Redken Haarshampoo “Extreme”

Werbung / Anzeige

Über Redken konnte ich das Kräftigende Haarshampoo Extreme testen.

Das sagt die Produktbeschreibung

Kräftigendes Haarshampoo, das geschwächte Haarpartien reinigt, stärkt und kräftigt. Regeneriert und repariert das Haar, während es den natürlichen Glanz des Haares bewahrt. Ein cleveres, zielgerichtetes Versorgungssystem: Der exklusive neue RCT Protein Komplex behandelt das Haar von der Wurzel über den Kern bis in die Spitzen und gibt allen 3 Ebenen die maßgeschneiderte Pflege, die sie brauchen.

VORTEILE

  • Reinigt, stärkt das Haar und stellt Glanz wieder her
  • Stärkt geschwächte Haarpartien

Fazit

Das Shampoo ist sehr ergiebig, man benötigt gar nicht viel.. Es lässt sich wunderbar verteilen, schäumt gut auf und lässt sich auch leicht ausspülen.

Da ich sehr lange Haare habe, ist eine Spülung unerlässlich. Diese habe ich hinterher auch benutzt, denn diese ist auch von Redken und wurde bei meinem Friseur gekauft. Dieser entwirrt, glättet und stärkt das Haar. Meine Haare waren mit dieser Kombination natürlich sehr einverstanden.

Die Haare waren hinter wunderbar geschmeidig, strahlend und ließen sich sehr gut auskämmen. Das Haar ist gepflegt, riecht gut und lässt sich auch sehr leicht frisieren.

Ich kann das Redken Shampoo Extreme nur empfehlen, denn es pflegt die Haare sehr. Danke an Redken für den Test.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

 

 

2 comments to Redken Haarshampoo “Extreme”

  • Astrid Scholz

    Hallo liebe Inge, ich hatte mir das für collorierte haar gekauft. Bin auch sehr zufrieden . Werde dieses kräftigende mir auch nochmal kaufen .toller Bericht, Danke dir. LG Astrid