Redken Extreme Length im Test über den Hagel -Shop

Werbung / Anzeige

Ich konnte über den Hagel Shop die Redken Extreme Length Produkte Shampoo und den dazugehörigen Conditioner kennenlernen.

Das Redken Extreme Length Shampoo mit Biotin stärkt geschädigtes Haar und hilft dem Haar, länger und kräftiger zu wachsen., denn es  wirkt Haarbruch entgegen. Der Haarbruch wird um 81% reduziert, wenn die komplette Produktlinie von Redken Extreme Length angewendet wird (Shampoo, Conditioner und Leave-In Treatment).

Das Extreme Length Shampoo wird auf das nasse Haar aufgetragen. Es schäumt sehr gut auf und reinigt die Haare sehr schonend.

Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, habe ich natürlich auch den Extreme Length Conditioner verwendet, welcher das Haar mit leichten Nährstoffen versorgt und das Haar schonend pflegt und ihm Glanz verleiht. Dieser wird nach der Haarwäsche im Haar verteilt und gut wieder ausgespült.

Das Haar war danach weich, frisch und ließ sich sehr gut durchkämmen. Auch das Styling klappte perfekt und die Haare haben einen wunderbaren Glanz. Von mir gibt es hier eine absolute Empfehlung.

Geeignet sind die Produkte für alle Haartypen. Schaut gerne mal im Hagel-Shop vorbei. Dort kann man die Produkte der Reden Extreme Length Serie beziehen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.