Red Band Fruchtgummi und Lakritze für Genießer

Werbung 

Ihr konntet ja in meinen zahlreichen Posts schon etliche Köstlichkeiten von Red Band Leckereien kennenlernen. 

Original holländisch seit 1928. Red Band hat sich nicht nur einen Namen als Kiosk-Artikel gemacht, auch auf Jahrmärkten und Stadtfesten kommen diese Leckereien an den Süßwaren-Ständen vielfach zum Einsatz. Die wenigsten kommen je wieder davon los. In 2011 wurden die Red Band 200g Premium Stehbeutel eingeführt.

Die Produkte, die wir testen durften, stelle ich Euch heute hier vor.

Red Band Schwarze Juwelen Premium
Stehbeutel 200g

Die Schwarzen Juwelen, wie Red Band das tolle Lakritz nennt, sind besonders weich und haben einen super guten Geschmack nach Lakritz, was man hier intensiv herausschmeckt. Ein richtiger Genuss.

Red Band Fruchtgummi Schnuller Premium
Stehbeutel 200g

Große und kleine Kinder bekommen bei den Red Band Fruchtgummi Schnuller Minis glänzende Augen. Die bunten Schnuller aus köstlichem Fruchtgummi verstehen es aufs Beste, zwei Fruchtnoten miteinander zu kombinieren und zum ausgiebigen Naschen zu animieren. Bei diesem Naschspaß ist garantiert für jeden Geschmack etwas mit dabei.

Red Band Fruchtgummi Schuhe Premium
Stehbeutel 200g

Die bunte Welt der Schuhe. Die Red Band Fruchtgummi Schuhe sind immer in Mode. Die leckeren Schuhe aus Fruchtgummi präsentieren in Orange, Gelb, Rot, Violett und Grün eine abwechslungsreiche Geschmackskollektion für das kleine und große Kauerlebnis.

Diese sind wunderbar fruchtig und schmecken nicht nur den Kids.

Red Band Party Animals Premium
Stehbeutel 175g

Drunter und drüber. Bei den Red Band Party Animals ist so einiges los. Denn „Oberkörper“ und „Beine“ der drolligen Tierchen aus fluffigen Fruchtgummi kommen hier getrennt voneinander daher, und können nach Lust und Laune wieder zusammengesetzt werden. Die Geschmacksrichtungen kann man miteinander kombinieren oder diese pur genießen. Ein absoluter Naschspaß und sehr fruchtig.

Red Band Fun MixFruchtgummi mit Lakritz
Stehbeutel 200g

Vielfach genießen. Bei Red Band Fun Mix ist der Name Programm. Diese bunte Mischung sorgt für genügend Abwechslung und Naschspaß. Der bunte Inhalt des praktischen Stehbeutels bietet Fruchtgummi-Genuss mit der richtigen Portion Lakritz. Ob Fruchtgummi-Schuhe, Cola-Fläschchen, Taler oder Briketts: Hier kommt jeder auf den Geschmack. Abwechslung garantiert.

Red Band Fruchtgummi Lakritz Duos Premium
Stehbeutel 200g

2 in 1. Die Red Band Fruchtgummi Lakritz Duos bieten gleich mehrfachen Genuss auf den ersten Biss. Die kleinen Geschmacks-Duos kombinieren holländisches Soft-Lakritz mit köstlichem Fruchtgummi in drei aufregenden Sorten. Hier heißt die Devise: zugreifen und die Abwechslung schmecken.

Red Band Schulkreide Premium
Stehbeutel 175g

Lakritzdragee, Lakritz macht Schule. Fast wie ein echtes Stück Kreide wirkt die Red Band Schulkreide. Das liegt nicht zuletzt an der weißen Hülle, die den köstlichen Lakritz-Kern umschließt. Die Lakritz-Konfektstangen sind ca. 2,5 cm groß und dabei rundlich geformt. Damit liegen die Leckereien immer gut im Mund.

Diese waren der absolute Liebling meines Patenkindes, was dieses Jahr in die Schule gekommen ist. Schulkreide in Form von Lakritz kannte sie natürlich nicht und das war für sie natürlich absolut das Größte an diesem Tag. 

Red Band Salzdiamanten Minis Premium
Stehbeutel 200g

Funkeln garantiert. Denn die Salz-Diamanten Minis von Red Band bringen Augen von Lakritz-Liebhabern zum Leuchten. Diese schmecken aber auch absolut köstlich und haben einen tollen Lakritzgeschmack. Sehr zu empfehlen.

Red Band Gummi Stäbchen super sauer Premium
Stehbeutel 200g 

Kleine Gaumenfreuden. Mit Red Band Gummi Stäbchen Super Sauer erhält man eine Extraportion Saures. Man hat hier fünf fruchtige Geschmacksrichtungen wie Apfel, Zitrone, Orange, Erdbeer oder Cassis und die Kombination aus Süßem und Saurem machen die Gummi Stäbchen von Red Band zu einer wahren Besonderheit. Man kann einfach nicht NEIN sagen dazu. 

Red Band Fruchtgummi Assortie Premium
Stehbeutel 200g

Gut kombiniert. Viele Farben, viele Formen und viele fruchtige Geschmacksrichtungen kommen bei Red Band Fruchtgummi Assortie in die Tüte. Diese spezielle Mischung mit besonderer Süße und der charakteristischen Konsistenz ist auch als Englisches Weingummi bekannt und hat seit jeher eine eingeschworene Fangemeinde.

Unser Fazit:

Das waren alle Sorten, die wir getestet haben und wir sind einfach nur begeistert. Für uns sind alle Sorten Nachkaufprodukte. Ich habe selten ein leckeres Fruchtgummi gegessen wie von Red Band.

Man bekommt die Produkte von Red Band bei Edeka, Rewe und auch im Real Markt. Weiterhin bekommt man sie auch bei Amazon oder bei World of Sweets. Die Preise liegen pro Stehbeutel bei 0,99 € UVP.

Wer keine gelatinhaltigen Fruchtgummis mag, der findet bei Red Band auch gelatinfreie Produkte. Wer mehr von den Produkten erfahren möchte , geht einfach mal auf die Website von Red Band und schaut sich dort um.

Red Band hat unsere ganze Familie und einige Freunde, die mitnaschen durften, absolut überzeugt. Es ist ein Naschspaß für die ganze Familie und ein absolutes Nachkaufprodukt. Wir vergeben hier auf alle Fälle die höchste Punktzahl – 5 und empfehlen Red Band auf alle Fälle weiter. Wie gut, dass es bei uns einen Rewe und Edeka  gibt, so können wir uns immer wieder mit den tollen Produkten eindecken. Vielen Dank an Red Band für das tolle Testpaket.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.