Ravensburger „Malen nach Zahlen Pferde Atelier“

Werbung / Anzeige

Über die Ravensburger Produkttesterlounge konnten wir das Malen nach Zahlen Pferde Atelier testen.

Inhalt/Ausstattung

  • Maltisch
  • Farbpalette zum Aufbewahren der Näpfchen und Wasserbecher
  • 2 Maltafeln
  • 13 Acrylfarben + Leuchtfarbe
  • Pinsel
  • 2 Bilderrahmen
  • Vorlageblatt
  • Anleitung

Wir haben erst einmal alles ausgepackt. Dann haben wir den Maltisch zusammengebaut. Die Farben des Sets sind Pink, Fliederfarben und ein helles Grün, was absolut toll für unser kleines Mädchen ist.

Am Maltisch haben wir den Näpfchenhalter befestigt, was wirklich super ist. So kann man alle Farben dort auch toll mischen, denn in der Mitte des Näpfchenshalters kommt ein kleiner Wassertopf hinein. Der Maltisch ist höhenverstellbar.

In der Mitte des Maltisches ist ein Kreis, dort werden die Bilder befestigt, jenachdem was man für eine Größe von Bild gerade malt, kann man dies auch einstellen. Weiterhin ist der Kreis sogar drehbar. Die Pferdemotive sind wunderschön und es sind sogar zwei Rahmen mit im Paket, so dass man seine Kunstwerke auch gleich rahmen und aufhängen kann.

Unsere Lilly ist sehr begeistert von dem Set, da sie Pferde über alles liebt. Aber ich finde, das Set für Kinder ab 7 Jahren eigentlich zu schwer, da die Malfelder doch sehr klein gehalten sind.

Gut sie malt zwischendurch immer ein paar Felder aus, verliert aber mit ihren gerade 7 Jahren dann doch einmal die Geduld, wenn es zu lange dauert. Aber man muss es ja auch nicht auf einmal fertig malen.

Wir können das Set nur empfehlen, da es wirklich sehr hochwertig verarbeitet ist und mit allem ausgestattet, was man für ein Bild Malen nach Zahlen benötigt.

Vielen Dank an Ravensburger für diesen schönen Produkttest.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

4 comments to Ravensburger „Malen nach Zahlen Pferde Atelier“

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.