RAU Collagen & Hyaluronic Acid Mask Vliesmaske

Werbung / Anzeige 

Ich durfte über Rau Cosmetics die RAU Collagen & Hyaluronic Acid Mask Vliesmaske kennenlernen.

Die “RAU Collagen & Hyaluronic Acid Mask” ist eine Vliesmaske aus seidigem Stoff und enthält unter anderem hochkonzentrierte Hyaluronsäure, Collagen, Allantoin, Kamille, Panthenol und Aloe Vera. Das Zusammenspiel der hochwirksamen Inhaltsstoffe ist wie eine Frischzellenkur für die Haut.

Mit nur einer Anwendung wird das Gesicht intensiv durchfeuchtet und Fältchen können sichtbar gemindert werden.

Die Wirkung ist sofort spürbar: Hautstraffung, Festigung und strahlende Frische.

Die Anwendung ist auch ganz einfach. Man nimmt die Maske aus der Packung, faltet diese auf und legt diese auf das gereinigte Gesicht. Man lässt die Tuchmaske ca. 20-30 Minuten einwirken und klopft das verbleibende Serum sanft in das Gesicht ein.

Mein Fazit

Ich bin absolut begeistert. Die “RAU Collagen & Hyaluronic Acid Maske“ passt sich meinem Gesicht perfekt an und verrutscht auch nicht. Sie wirkt absolut erfrischend. Man kann unter der Maske direkt spüren, wie die Haut das Serum aufsaugt. Die Gesichtshaut wirkt hinterher absolut glatt, strahlend und sehr gepflegt. Man hat hier ein gutes Entspannungserlebnis. 

Ich kann die Tuchmaske nur empfehlen. Probiert es gerne selbst mal aus. Schaut gerne mal bei RauCosmetics vorbei. Man bekommt die RAU Collagen & Hyaluronic Acid Mask Vliesmaske im 10er Pack zum Preis von 30,12 € im Shop von Rau Cosmetics. Für die einzelne Tuchmaske bezahlt man 3,80 €.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.