Queenlike Skin Serum von Fulfilled

Werbung / Anzeige

Von Fulfilled bekam ich das Queenlike Skin Serum zum Testen übersandt. Das Design ist schon mal absolut schön.

Das Queenlike Skin Serum hilft Frauen bei ihrer täglichen Hautpflege und den ersten Falten. Es hilft Frauen dabei sich schön zu fühlen und auszustrahlen, wer sie von innen sind. Das Serum legt sich wie ein feiner Schleier auf die Haut, es spendet Energie und Feuchtigkeit. Das Serum verhindert die Hautaustrocknung.

In jeder Frau steckt eine Königin. DU hast die beste Pflege verdient. Fühle dich endlich auch so und benutze ein Hautpflegeprodukt, was dir wirklich hilft. Denn nur, wenn du dich selbst schön findest, wirst du mit einer Energie durch den Tag schwingen, die dir hilft in allen Lebensbereichen erfüllt zu sein.

Das Queenlike Skin Serum ist ein Anti Aging Serum mit Hyaluronsäure, Aloe Vera und Avocadoöl. Das Produkt ist einzigartig in seiner Zusammensetzung: Drei verschiedene Hyaluronsäuremoleküle ziehen unterschiedlich tief in die Hautschichten ein und hydratisieren somit in allen Ebenen. Es ist ein Soforteffekt und ein Langzeiteffekt bezüglich der Faltenminderung gegeben. Der Soforteffekt wird durch die hochmolekulare Hyaluronsäure erzeugt. Diese wirkt in den oberen Hautschichten. Trockenheitsfältchen werden geglättet. Du wirst sofort einen Frischeboost verspüren. Der LANGZEITEFFEKT wird durch die einzigartige quervernetzte Hyaluronsäure (den Hyacare Filler) erreicht.

Das Queenlike Serum ist PETA-zertifizert: garantiert vegan und tierversuchsfrei und geeignet für alle Hauttypen. Man bekommt dieses bei Amazon zum Preis von 29,90 €.

Nun möchte ich Euch mein Fazit dazu mitteilen, da ich dieses ja schon seit einiger Zeit benutze. Wie schon erwähnt, das Design des Serums ist einfach nur super schön und ein richtiger Hingucker im Bad.

Das Serum ist sehr ergiebig, so das ein Pumpsfoß schon für das gesamte Gesicht ausreicht. Rs lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnell ein und hinterlässt auf der Haut auch keinen klebrigen Film. Meine Haut nimmt das Serum sehr gut auf und sieht super gepflegt aus seit der Benutzung des Queenlike Skin Serums. Die Haut wirkt praller und viel gepflegter wie vorher. Kleine Trockenheitsfältchen wirken geglättet und die Haut ist absolut erfrischt vom Serum.

Ich kann das Serum nur empfehlen und bin absolut begeistert. Der LANGZEITEFFEKT wird – wie oben schon erwähnt, durch die einzigartige quervernetzte Hyaluronsäure (den Hyacare Filler) erreicht. Das Queenlike Serum ist PETA-zertifizert: garantiert vegan und tierversuchsfrei und geeignet für alle Hauttypen. Man bekommt dieses bei Amazon zum Preis von 29,90 €.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.