Putztücher für jede Gelegenheit

Werbung

Heute möchte ich Euch von 7.Pure Bambus-Putztücher vorstellen, welche für mühelose und gründliche Reinigung fast aller Flächen sorgen. Man kann diese Putztücher für das Bad, für die Küche, für das Auto, für Gläser und Fenster und vieles andere mehr benutzen. Die blauen Tücher (Trockentücher) sind zum Polieren und mit den grünen Tüchern putzt man feucht.

Die Trockentücher sorgen für einen kristallklaren, streifenfreien Glanz, was ich zuerst überhaupt nicht glauben wollte. Ich habe ganz ohne Putzmittel geputzt, da durch die spezielle Oberfläche der Putztücher so gut wie jeder Schmutz schnell und einfach ohne den Einsatz von Chemie entfernen lässt. Und das tolle ist, die Putztücher kann man bei 60 Grad waschen und so immer wieder verwenden. So wird die Umwelt auch wieder geschützt.

Die Wirkungsweise der Staubtücher mit ihrer hohen Reinigungskraft ist von der Natur inspiriert – sie wurden nach dem biomimetischen Prinzip entwickelt und die eingearbeiteten Bambusfasern wirken somit antibakteriell und sorgen so für eine super hygienische Sauberkeit. Die Putztücher haben eine Größe von 20 x 25 cm und die Poliertücher eine Größe von 40 x 50 cm.

Fazit

Ich bin wirklich begeistert von diesen tollen Putztüchern, sie sind wirklich besser als Mikrofasertücher, sind fusselfrei und nehmen den Schmutz auf und hinterlassen eine streifenfreie Oberfläche.

Die 7.pure Bambustücher befinden sich in einem wunderschönen Verpackungskarton. Ich finde, diese Bambustücher eignen sich auch toll als Geschenk. Man bekommt dieses Set bei 7.pure zu einem Preis von 24,05 €. Im Set enthalten sind 2 Putzlappen |und 3 Poliertücher.

Ich kann diese wirklich nur empfehlen, da man hier eine tolle Qualität bekommt.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.