Purely Ageless Serie von Sukin Australian Natural Skincare

Werbung / Anzeige

Von Sukin Australian Natural Skincare habe ich ein wunderschönes Paket bekommen mit Produkten aus der Purely Ageless Serie. Ganz herzlichen Dank hierfür.

Erhalten habe ich

  • Straffende Tagescreme
  • Regenerierende Nachtcreme
  • Intensiv straffendes Serum
  • Belebende Augencreme

Die Purely Ageless Serie reduziert auf natürliche Weise das Erscheinungsbild von Falten um bis zu 78 % – mit Ribose. Sichtbar straffere Haut, auf ganz natürliche Weise. Schon nach 14 Tagen sieht man auf natürliche Weise jünger aus, dank dieser Produktserie mit Ribose, Krambeöl, Weißem Hibiskus & Baobab, Akazienextrakt und Kakaobutter, die für pralle, hydrierte und glatte Haut sorgen. Geeignet ist die Pflege für alle Hauttypen.

Sukin wurde 2007 in Melbourne (Australien) gegründet. Sie verwenden ausgesuchte pflanzliche Extrakte, Antioxidantien und ätherische Öle, um die natürliche Vielfalt und Ausstrahlung der Haut wiederherzustellen. Die Hautpflege ist klimaneutral und vegan. Die Verpackung ist recyclebar.

Sukin sagt zu vielen Dingen einfach Nein (z.B. keine Vaseline/Mineralöle, keine synthetischen Duftstoffe, keine Produkte tierischen Ursprungs, keine scharfen Reinigungsmittel, keine Sulfate, keine Phthalate etc.etc.). Sie verzichten praktisch  auf alles, was der Haut, unserer Natur und der Umwelt schadet.

Zuerst stelle ich Euch die Rejuvenating Tages Creme, die Restorative Nachtcreme und das Intensive Firming Serum aus der Purely Ageless Serie vor.

Die Tagescreme ist sehr reichhaltig, so dass man hier gar nicht so viel benötigt. Bevor man aber die Tagescreme aufträgt, massiere ich zuerst das Intensive Firming Serum in die Haut. Beide Produkte ziehen super schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm auf der Haut.

Das Intensive Firming Serum hat eine leichte Gel-Creme-Konsistenz und ist reich an natürlichen Wirkstoffen, die auf feine Linien abzielen, um die Haut zu straffen, zu verfeinern und ein glattes Gefühl zu hinterlassen. Pure Ribose (das natürliche Kraftpaket zur Straffung) und Acacia Gum arbeiten zusammen, um  sowohl kurzfristige als auch langfristige straffende Effekte zu bieten. Das hinzugefügte Hagebuttenöl verbessert die Hautelastizität und bekämpft vorzeitiges Altern, während Kakaobutter Feuchtigkeit speichert und die Haut vor Umwelteinflüssen schützt und den Teint seidig glatt macht!

Auch die Tagescreme enthält reine Ribose und ist mit den beiden Produkten den ganzen Tag super mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut sind frischer und wacher aus und ist nicht mehr so trocken wie sonst.

Genau so mache ich es abends. Bevor ich die Restorative Nachtcreme auftrage, massiere ich erst das Intensive Firming Serum in die Haut ein.

Danach dann die Nachtcreme, welche auch sehr reichhaltig ist, die reine Ribose enthält sowie Macadamia-Öl und Kakaobutter,die für eine reichhaltige Feuchtigkeitsversorgung sorgen. Der weiße Hibiscus und Affenbrotbaum füllt die Haut auf natürliche Weise, so dass auch am Morgen die Haut frisch und gepflegt aussieht.

Das letzte Produkt ist die Reviving Eye Cream, eine belebende Augencreme, welche antioxidative Feuchtigkeit bietet und den empfindlichen Bereich um die Augen glättet. Mit grünem Kaffee als Hauptbestandteil reduziert die Reviving Eye Cream das Auftreten von Augenringen. Vitaminreiches Hagebuttenöl wirkt gegen freie Radikale und verhindert feine Linien. Auch hier wieder das kraftvolle, straffende, aktive  Pure Ribose enthalten, welches das Auftreten von Falten in nur 14 Tagen um bis zu 78% reduziert.

Ich benutze die Augencreme morgens vor dem Auftragen der Tagescreme und klopfe diese leicht mit den Fingern in die Haut ein. Genauso mache ich es Abends und trage danach die Sukin Purely Ageless Restorative Night Cream auf.

Ich bin begeistert von dieser Augencreme. Sie ist sehr reichhaltig und zieht sofort ein. Meine Augenringe haben sich deutlich verringert seit Benutzung dieser Creme. Sehr zu empfehlen.

Ich kann alle Produkte aus diesem Set nur empfehlen und bin super zufrieden. Die Haut fühlt sich wunderbar weich und entspannt an. Schaut gerne mal bei Sukin Australian Natural Skincare vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.