Probielle Balance von STADA

Werbung / Anzeige

In den letzten Wochen konnte ich über TestNow und HÖRZU Probielle Balance von STADA testen.

Was ist Probielle Balance?

Probielle® Balance ist die Kapsel zur täglichen Unterstützung. Dank 10 Milliarden speziell ausgesuchter Bakterienstämme unterstützt Probielle® Balance das Gleichgewicht im Darm. Die Kapseln eignen sich vor allem für Menschen, die sich häufig aufgebläht fühlen oder eine träge Verdauung haben.

Warum Probielle® Balance?

  • 10 Milliarden wissenschaftlich untersuchte Milchsäurebakterien pro Kapsel
  • Perfekt zur täglichen Unterstützung
  • Vegan und frei von Laktose, Gluten sowie künstlichen Farbstoffen
  • Praktische Einnahme, eine Kapsel pro Tag reicht aus

Mein Fazit zu Probielle Balance

Ich bin mit dem Produkt absolut zufrieden. Ich habe ab und zu einen Blähbauch und dann ist dies sehr unangenehm. Das Produkt hat hier unterstützend gewirkt. Bereits nach einer Woche konnte ich eine deutliche Besserung feststellen. Die Blähungen waren nicht mehr so oft vorhanden und im Moment habe ich ganz Ruhe. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Produkt machen können. Vor allem wichtig für mich ist, das Produkt ist vegan und frei von Laktose, Gluten sowie künstlichen Farbstoffen. So kann ich es auch guten Gewissens nehmen.

Wer auch Blähbauch oder Verdauungsprobleme hat, dem kann ich Probielle Balance nur empfehlen. Bei Bedarf werde ich es auf alle Fälle unterstützend nehmen.

Beziehen kann man Probielle Balance in jeder Apotheke seines Vertrauens.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

 

 

 

2 comments to Probielle Balance von STADA

  • Hallo Inge!

    Ich habe das Produkt über ein paar Wochen getestet und bin von der Wirkung absolut überzeugt.
    Es hilft bei Darmträgheit und Blähungen. Seit der Einnahme habe ich Ruhe im Darm.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo liebe Natascha,

      auch mich konnte das Produkt überzeugen und ich werde es auch gerne weiterempfehlen, obwohl ich sonst immer sehr skeptisch Nahrungsergänzungsmitteln gegenüberstehe.

      Herzliche Grüße Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.