Privat Kaffee Brazil mild von Tchibo

Werbung / Anzeige

Auch ich gehöre zu den 200 Produkttestern, die bei der Tchibo Community den Privat Kaffee von Tchibo probieren durften. Mein Paket kam letzte Woche schon an. Vielen herzlichen Dank.

Es gibt vier Sorten Privat Kaffee

  • African Blue
    Charaktervoll – fein fruchtig
  • Latin Grande
    Ausgewogen – zart schokoladig
  • Brazil Mild
    Harmonisch – leicht nussig
  • Colombia Fino
    Aromatisch – fein würzig

Ich durfte mir einen Kaffee aussuchen und ich habe mich für den Privat Kaffee Brazil mild, Harmonisch – leicht nussig entschieden.

In der brasilianischen Region Minas in Brasilien, wo immer ein feuchtwarmes Klima herrscht und nährstoffreiche Böden sind sowie genug Sonne, sind die besten Bedingungen für diesen besonderen Kaffee gegeben. Auf rund 1.000 Höhenmetern, gedeihen die Arabica-Bohnen für den Privat Kaffee Brazil Mild.

Ein wundervoll harmonischer Kaffee – mild im Geschmack, mit dezenten Anklängen von Haselnuss. 100% ursprungsrein und Rainforest Alliance zertifiziert. Wir hatten Sonntag Besuch, da haben wir den Kaffee gleich getestet.

Der Kaffee ist wunderbar mild und sehr aromatisch und ganz leicht nussig. Vor allen Dingen perfekt für mich, da ich immer leicht Magenkrämpfe von zu starkem Kaffee bekomme. Doch hier nichts. Ein absolutes Nachkaufprodukt für uns. Wir können den Kaffee Privat Kaffee Brazil Mild nur empfehlen. Ihr bekommt den Privat Kaffee Brazil Mild  ihn bei Tchibo für 6,99 € / 500 g. Schaut gerne mal vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.