Premium Mikrofasertücher von 4shine

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch die 4Shine Premium Mikrofasertücher vorstellen.

Das 4Shine-Tuch ist ein Mikrofasertuch und hat eine Größe von ca. 40 cm x 60 cm, daher liegt es bei der Anwendung von großen Flächen angenehm in der Hand. Ich darf diese in den Farben grau, blau, grün und rosa testen. Erhältlich sind diese Tücher auch in 2er, 3er, 4er, 5er, 6er und 8er Packs. Das 4Shine-Tuch kann sehr vielseitig verwendet werden.

Ob Fenster, Möbel, Glas- und Spiegelflächen. Alles wird streifenfrei sauber. Das 4Shine-Tuch ist so praktisch, weil es in der Küche z.B. bei der Reinigung von Hochglanzfronten, dem Ceranfeld oder dem Fliesenspiegel, ebenso geeignet ist, wie im Büro oder Wohnzimmer z.B. beim Reinigen vom LED – Fernseher oder dem Laptop.

Auch für das Badezimmer ist das 4Sine-Tuch bestens geeignet. Ein Nachpolieren bei den Fliesen ist nicht notwendig.

Selbst für die Reinigung des Autos ist es bestens geeignet.

Es ist ein Wischtuch mit hervorragender Wirkung: Einfache und streifenfrei Reinigung, ganz mühelos ohne Staubrückstände oder Flecken.

Es kann überall verwendet werden. Je nach Bedarf kann es nass oder trocken angewandt werden und es hinterlässt keine Streifen oder Kratzer.

Fazit

Ich habe das 4 Shine-Tuch nur mit Wasser verwendet und auch mit Reinigungsmitteln. Ich habe die Heizung damit gesäubert sowie meine Glastüren und die Fenster. Sogar die Badewanne wurde bearbeitet.

Man kann das Ruch trocken oder auch feucht anwenden. Wie man halt möchte. Ich bin echt absolut begeistert. Die Tücher haben auch so eine tolle Größe und zwar 40×60 cm.

Waschen kann man die 4Shine Tücher bei 40-60 Grad. Natürlich sollte man keine chlorhaltigen Reinigungsmittel und auch keinen Weichspüler benutzen, denn dies beeinträchtigt die einwandfreie Funktion der Tücher.

Die 4Shine Tücher sind selbst nach der 60 Gradwäsche absolut in Form geblieben.

Ich kann diese bestens empfehlen. Ich hatte die 4shine Tücher  im 4erPack  zu einem Preis von 15,90 €. Es gibt die Tücher in verschiedenen Farben.

Falls Ihr Interesse habt, schaut gerne mal im Shop von 4Shine vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.