Premium Kur Augenkonzentrat von Evolsin

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch die Augen-Kur von Evolsin vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Premium Kur Augenkonzentrat – Das effektive Instant Lifting für eine müde und beanspruchte Augenpartie!

Das verspricht das Produkt

  • Das neue Evolsin Augen-Kur Premium Konzentrat strafft die Haut, glättet Fältchen, lindert Augenringe und Tränensäcke und bekämpft somit die Anzeichen alternder Haut und Müdigkeit
  • Klinisch getestet: Klinische Tests zeigen erste Erfolge bereits nach 7 Tagen und beeindruckende Ergebnisse nach 60 Tagen
  • Natürliche Wirkweise: Basis sind Beautifeye und Eyeseryl, natürliche prämierte Wirksubstanzen für eine frische und jugendliche Augenpartie
  • Immer und überall: Praktischer Roll-on zur perfekten Anwendung – frische Augen immer und überall, der Roll-on passt perfekt in jede Hand- oder Hosentasche
  • Made in Germany: Das Evolsin Augen-Kur Premium Konzentrat ist in Deutschland registriert und zugelassen und wird ausschließlich in Deutschland produziert.

Das Premium Konzentrat von Evolsin ist als Roll-on erhältlich und ist so perfekt aufzutragen. Es wird Morgens und Abends auf die gereinigte Augenpartie aufgetragen und hat einen tollen Effekt. Das enthaltene Beautifeye ist ein preisgekrönter Anti Aging Wirkstoff (Bester neuer Wirkstoff bei den Cosmetics & Toiletires R&D Awards 2013), der die Haut um die Augen dabei unterstützt frischer und faltenfreier zu werden. Dieser Wirkstoff wird aus dem persischen Seidenbaum gewonnen und ist super gut gegen Fältchen rund um das Auge. Das Eyeseryl reduziert die Schwellungen und erhöht die Hautelastizität (+30% in 1 Monat) um die empfindliche Augenpartie. Es hellt Augenringe auf und verjüngt das Aussehen.

Ich verwende es jetzt schon eine ganze Weile und bin sehr begeistert von diesem Produkt. Das Produkt ist frei von Parabenen, Silikonöl und PEGs. Meine Haut nimmt die Wirkstoffe sofort auf und macht merkt auch sofort eine positive Reaktion. Der Stift ist wunderbar kühlend und die Haut sieht sehr frisch aus. Die Haut sieht nach etlichen Anwendungen viel straffer und glatter aus. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Auch Hautreaktionen traten bei mir +überhaupt nicht auf.

Toll auch, dass man den Stift in jede Handtasche oder auch Hosentasche stecken kann, denn so kann man sich zwischen zwei Terminen schnell die Augenpartie erfrischen. Man bekommt das Premium Kur Augenkonzentrat im Shop von Evolsin zum Preis von 18,95 € oder auch bei Amazon.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.