Pizzacutter von Smiling Hosts

Werbung / Anzeige 

Ich habe mir endlich einen Pizzacutter gekauft und zwar von Smiling Hosts. Diesen konnte ich kostenvergünstigt über Elitedealclub testen.

Mit diesem lässt sich nicht nur jede Pizza perfekt schneiden, sondern auch Flammkuchen, Pizzabrot, Pizzateig, Pfannkuchen, Kuchen, Waffeln, auch Crepes und Sandwiches.

Gefertigt ist der messerscharfe Teigschneider aus hochwertigem und rostfreiem Edelstahl und verfügt über einen rutschfesten Silikongriff.

Der messerscharfe Teigschneider ist aus hochwertigem und rostfreiem Edelstahl gefertigt und verfügt über einen rutschfesten Silikongriff.

Das Schneidrad hat mit einem Durchmesser von 9 cm die optimale Größe und die robuste Konstruktion ermöglicht das Schneiden der Pizza ohne großen Kraftaufwand. Es gibt auch einen aufschiebbaren Schneideschutz. Dieser vermeidet Verletzungen und bewahrt die Schärfe der Schneide.

Der Pizzaroller von Smiling Hosts ist leicht und schnell unter fließendem Wasser oder in der Spülmaschine zu reinigen.

Für eine gründliche Reinigung kann man das Schneidrad mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher schnell entfernen.

Ich liebäugele schon so lange mit so einem Pizzacutter. Habe es immer wieder vergessen, weil wir halt auch nicht so oft Pizza zu Hause zubereiten, sondern diese lieber beim Italiener essen.

Man bekommt den Pizzacutter zum Preis von 10,97 auf Amazon bei Smiling Hosts.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.