Pink.Your.Kitchen – Onlineshop für Küche und Lifestyle

Werbung

Heute stelle ich Euch Pink.Your.Kitchen vor. Pink.Ypur.Kitchen war auch ein Sponsor des Bloggerevents von Bloggerfactory.

Pink.Your.Kitchen steht für nicht nur für tolle und innovative Produkte für Küche und Haushalt, sondern auch Lifestyle. Hier findet man ständig neue Produkte und Ideen.

Hier gab es von zum Testen von Lékué eine tolle Backform in Herzform, unterteilt in 4 Herzen in einem leuchtend schönen Rot. Die Herzform ist aus 100 % Platin-Silikon, nicht haftend, flexibel und einfach zu verwenden und zu entformen.

Vor Gebrauch muss man das Produkt natürlich erst waschen. Ich finde diese Backformen aus Silikon einfach klasse und benutze diese in allen Größen, Formen und Variationen. Nach Benutzung einfach in die Spülmaschine oder mit der Hand reinigen.

Bei dieser Herzform hat man sogar die Wahl, 4 Kuchen zu personalisieren. Man kann halt jede Form mit einem anderen Teig oder mit anderen Zutaten befüllen. Diese Idee finde ich besonders zum Geburtstag schön. Einfach sehr praktisch. So kann man jedes Herz auch einzeln dekorieren und verzieren. Und wenn das Herz gleich viermal aufgeht, kommt jeder auf seinen Geschmack.

Man bekommt die  Lékué Herzbackform zu einem Preis von 25,95 € bei  Pink.Your.Kitchen.  Schaut doch mal vorbei bei Pink.Your.Kitchen. Die Auswahl ist einfach riesig.

Viele Produkte, die sich hervorragend als Geschenk eignen, wie die tollen Kinder-Backsets, die mir sehr gefallen, da meine kleine Nichte immer mit ihrer Mum backen möchte. Ich denke, das wird das nächste Geschenk zum Geburtstag.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.