Pflanzenaccessoires von Scheurich

Werbung

Liebt Ihr es auch, den Garten zu verschönern? Ich bin ja ein absoluter Gartenmensch und dekoriere auch immer mal um.

Hierfür sind die Produkte von Scheurich absolut bestens geeignet. Scheurich war auch einer der Sponsoren des Bloggerevents von Bloggerfactory. Und es gab hier wunderschöne Produkte zum Test, worüber ich mich sehr gefreut habe. Diese zeige ich Euch und stelle sie einzeln vor.

Super schön ist der Country Star von Scheurich und absolut komfortabel für ein gesundes Pflanzenwachstum, denn drei Abflusslöcher und ein kleines Wasserreservoir im Boden der Gefäße machen es möglich. Man kann diesen natürlich auch als Übertopf für Innen nutzen, denn auch dafür ist er bestens geeignet.

Toll sind auch die Skypots von Scheurich aus der beliebten Sky Line. Diese gibt es in den Größen M und L und dank des Alurohrs sind die eleganten, in zwei Höhen erhältlichen Halbkugeln im Nu in Blumenkübel gesteckt. Erhältlich in den Farben Bright White, Bright Green und Bright Metallic Grey erhältlich und er besteht aus hochglänzendem pflegeleichten Kunststoff.

Dank des Alurohrs sind die eleganten, in zwei Höhen erhältlichen Halbkugeln im Nu in Blumenkübel gesteckt. Ein kleines Wasserreservoir am Boden hilft den grünen Bewohnern über Durststrecken hinweg. Gleichzeitig werden die Pflanzenwurzeln zuverlässig vor Staunässe geschützt, denn sobald das Reservoir voll ist, läuft überschüssiges Wasser durch das Alurohr direkt in die Erde ab.

Aber auch die Bördys gefallen mir sehr gut, denn hiermit wird die Pflanzenbewässerung leicht gemacht. Perfekt finde ich die kleinen 29 Zentimeter großen Vögel für Kräuter-, Topf- und Kübelpflanzen, denn in seinen Bauch passen bis zu 620 Milliliter Wasser. Das Wasser wird über den Tonstecker nach und nach in die Erde abgegeben und mit diesem lustigen Pflanzenwächter kann man daher ruhigen Gewissens auch mal einen Städtetrip übers Wochenende wagen. Die schöne Verarbeitung und die schimmernde Oberfläche mit Pearl-Effekt in den Farben Champagne, Purple und Green machen ihn zu einem echten Lifestyle-Accessoire und tollen Geschenk.

Wer tolle Lifestyle Produkte für Indoor und Outdoor sucht, ist bei Scheurich bestens aufgehoben. Die Auswahl ist hervorragend und man bekommt eine super Qualität. Schaut also mal vorbei. Ihr werdet bestimmt auch fündig. Die Produkte findet man im gut sortierten Fachhandel.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.