Personalisierbare Produkte von Printyourproduct

Werbung / Anzeige

Habt Ihr schon Geschenke für Nikolaus oder Weihnachten? Ich habe schon einige. Eines stelle ich Euch heute auch einmal vor und zwar diese wunderschöne Tasse mit dem Foto unserer Lena von Printyourproduct.

Bei Printyoutproduct könnt Ihr Tassen mit exklusiven Designs sowie Handyhüllen selbst gestalten mit wunderschönen Fotos und Sprüchen. Dies ist auch ganz einfach.

Man kann sein eigenes Unikat kreieren, um schöne Erinnerungen festzuhalten oder man verschenkt es mit den Bildern seiner Liebsten. Dies ist auch ganz einfach – Bild hochladen, Text dazu und fertig ist das unvergessliche Erinnerungsstück. Die Tassen sind sehr hochwertig und haben ein Fassungsvermögen von 0,3 Liter. Zudem ist der Druck Spülmaschinenfest.

So kann man seine Tasse nach Belieben gestaltet und seinen morgendlichen Kaffee- oder Teegenuss auf seine ganz persönliche Art noch mehr genießen, finde ich.  Auf der Seite gibt es auch noch ein kurzes „Tutorial“ zum Personalisieren der Tasse.

Ich finde meine Tasse als Geschenk einfach toll. Zumal es sich hier um unseren absoluten Familienliebling handelt.

Man bekommt die Tasse zum Preis von 12,95 €. Wäre dies nicht auch ein Geschenk für Euch? Wie gefällt Euch die Idee?

Schaut einfach mal im Shop von Printyourproduct vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.