Sterilium Protect & Care – perfekt gegen Viren und Bakterien

Werbung / Anzeige 

Über Markenjury konnte ich Sterilium Protect & Care kennenlernen. Bisher kannte ich nur das normale Sterilium, welches überwiegend in Krankenhäusern und im medizinischen Bereich verwendet wird.

Im Testpaket von Markenjury befanden sich 

Zum Ausprobieren und Erfahrungen sammeln

2 x Sterilium® Protect & Care Desinfektionsgel (35 ml)

Zum Weitergeben an Bekannte und Freunde

5 x Sterilium® Protect & Care Desinfektionsgel (35 ml)

10 Fragebögen, mit denen man die Meinungen von Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten einholen kann.

Gerade im Winter, der Hochsaison von Grippe und Co., ist ein zuverlässiges Mittel gegen Viren und Bakterien wichtig. Sterilium® Protect & Care Desinfektionsmittel wirkt wissenschaftlich nachgewiesen effektiv gegen 99,99 % der Bakterien und Viren, wie Rota- oder Norovirus*.

Und mit diesen wunderbaren kleinen Fläschchen von Sterilium Protect & Care Desinfektionsgel ist man unterwegs professionell und schnell wirksam vor Bakterien, Viren und Co geschützt. Sie passen perfekt in die Manteltasche. Das Sterilium Protect & Care pflegt die Haut mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin und bietet eine sehr gute Hautverträglichkeit. Es traten auch keinerlei Hautreaktionen bei unserer Familie, selbst nicht bei den Kids, auf.

Ich habe das Protect & Care Sterilium beim Einkaufen sowie bei meinen täglichen Spaziergängen mit dem Hund immer in der Manteltasche. So kann ich mich auch unterwegs gut vor Bakterien und Viren schützen.

Aber auch im Haushalt ist das Sterilium oft im Gebrauch. Gerade in diesen kleinen Flaschen finde ich es unheimlich praktisch.

Man gibt es einfach auf die Handfläche und verreibt es etwas. Dank dem praktischen Verschluss kann man es sogar nur mit einer Handanwenden und wieder tropfsicher verschließen.

Für mich ist das Sterilium Protect & Care ein absolutes Nachkaufprodukt. Auch meine 5 Mittester haben nur positive Erfahrungen mit dem Sterilium Protect & Care machen können und empfehlen es sehr gerne weiter. Hier wurde es in vier Familien getestet sowie von einem Mann. Dieser ist so begeistert von Protect & Care, dass es einen festen Platz in seiner Sporttasche gefunden hat und er es überwiegend mit zum Sport nimmt ins Fitnessstudio, denn auch hier lauern an den Geräten genug Bakterien, so dass es auch hier sehr gut zum Einsatz kommt.

Vielen Dank an Markenjury für das Kennenlernen dieses absolut praktischen Produktes. Sterilium Protect & Care kann man in der Apotheke seines Vertrauens oder auch in Onlineapotheken kaufen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Sterilium Protect & Care – perfekt gegen Viren und Bakterien

  • Astrid Scholz

    Dieses kenne ich nicht , aber andere . Die kleinen Flaschen finde ich auch gut ,weil sie immer dabei sind . Danke für deinen Bericht . Lg Astrid

    • Hallo liebe Astrid,

      die kleinen Flaschen sind perfekt für die Hand- und Manteltasche.

      LG Inge