perfect teint cc cream von Youtiful

Werbung / Anzeige

Über Youtiful konnte ich die getönte Tagespflege perfect teint cc cream testen und kennenlernen. Eine wirklich super Tagespflege, die mich absolut begeistert hat.

Ich benutze diese jetzt schon längere Zeit und kann diese nur empfehlen. Kleine Unreinheiten und dunkle Augenringe werden durch die CC Cream gut ausgeglichen und feine Linien optisch gemildert.

Die perlweiße CC Cream verwandelt sich auf deiner Haut in eine getönte, feuchtigkeits-spendende Lotion. Man benötigt hier gar nicht viel. Schon eine kleine Menge reicht für das Gesicht aus. Die Creme zieht sehr schnell ein und spendet auch genug Feuchtigkeit. Auch der Duft der Tagespflege ist sehr angenehm. Vor allem hat man hier nicht das Gefühl auf der Haut, dickes Make up im Gesicht zu haben, man ist aber perfekt geschminkt. Die Tagespflege passt sich perfekt meinem Hautton an und das Ergebnis ist toll. Die Haut ist perfekt gepflegt und man hat einfach ein natürliches Ergebnis.

Hier kann man es gut sehen, eine leichte Bräunung des Armes – einfach perfekt.

Ich benutze morgens meine Tagescreme und trage danach die perfect teint cc cream auf. Sie hinterlässt auf der Haut ein angenehmes Tragegefühl, kein Spannungsgefühl und auch die Rötungen sind sehr gut abgedeckt. Ich kann die perfect teint cc cream nur empfehlen.

Schaut doch mal im Shop von Youtiful vorbei. Man bekommt die perfect teint cc cream zum Preis von 39,90 € / 50 ml.

Die Produkte von Youtiful sind natürlich klimaneutral, dermatologisch getestet, ohne Mikroplastik und ohne Parabene sowie Tierversuchsfrei und ohne Gentechnik.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.