Perarca Wärmeflaschengürtel

Werbung / Anzeige

Ist es bei Euch auch so kalt geworden? Es soll ja eine Kältewelle auf Deutschland zukommen. Na ja, es ist halt Winter und ich kann mich mit meinem Perarca-Wärmflaschengürtel zusätzlich aufwärmen. Aber bevorzugt verwende ich diesen unterstützend für Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und sonstige Wehwehchen. In meiner Jugendzeit habe ich auch die eine oder andere Wärmflasche genutzt, aber man musste diese immer festhalten, damit sie nicht verrutschte. Das kann mit diesem Wärmeflaschengürtel nicht passieren. Erhältlich ist er in 2 Längen, nämlich in 125 cm und 145 cm, so dass er auch für größere Größen erhältlich ist. Das Material ist dehnbares Neopren. Statt herkömmlicher Wärmflasche hat man hier eine Designflasche, deren Naht aus einer 4-fach Naht besteht statt einer 1-fach Naht.

Also ich bin absolut begeistert von dem  Wärmeflaschengürtel. Kann ich doch damit mühelos meine Hausarbeit erledigen und der Gürtel hält immer noch und lindert meine Rückenschmerzen. Der Gürtel schmiegt sich genau dort an, wo man die Wärme benötigt. Man ist in seiner Bewegung nicht eingeschränkt und ich kann mich frei im Haus bewegen.

Natürlich kann man den Wärmeflaschengürtel auch im Liegen oder im Sitzen benutzen, gar keine Frage. Denn man muss ja hier nichts mehr festhalten, denn das ist ja das tolle an diesem Gürtel. So muss ich nicht mein spannendes Buch aus der Hand legen, um die Wärmflasche festzuhalten oder wieder in die richtige Lage zu bringen, denn dies wird durch den Wärmeflaschengürtel gar nicht notwendig. Die Wärmflasche bleibt genau dort sitzen, wo sie gut tun soll. Einfach nur genial. Sollte der Gürtel mal gewaschen werden müssen, dann einfach nur die Wärmflasche entfernen. Der Gürtel kann auch im Handwaschprogramm in der Waschmaschine gewaschen werden. Er färbt auch nicht ab. Man sollte diesen aber alleine waschen.

Im Moment ist der Wärmeflaschengürtel von Perarca leider komplett ausverkauft. Wer aber der Facebook Seite von Perarca folgt, wird auf dem Laufenden gehalten, sobald es in die nächste Verkaufsrunde geht! Schnell sein ist dann natürlich angesagt. Verkaufsstartrabatte gibt es für die Follower der Facebook-Gruppe exklusiv.

Wer möchte, kann sich auch auf der Amazon Seite von Perarca vorab über dieses tolle Produkt informieren.

Vielen Dank auch an Perarca für den tollen Wärmeflaschengürtel.

 

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

2 comments to Perarca Wärmeflaschengürtel

  • Raffaela Perarca

    Liebe Charly,

    vielen Dank für dein tolles Review und die lieben Worte zu unserem Gürtel! Wir freuen uns sehr, dass Du uns so lieb unterstützt und deiner Community unseren Gürtel vorgestellt hast! Wir hoffen Du hattest genauso eine Freude beim Testen wie wir beim Lesen des Artikels.

    Dein perarca-Team, Raffaela und Vincent !
    <3

    • Hallo liebe Perarca Team,

      ich hatte echt viel Freude beim Test und der Wärmeflaschengürtel gefällt mir ausgezeichnet. Ein super tolles Produkt und er hat mich super unterstützt bei meinen Rückenschmerzen.
      Ich kann es nur empfehlen.

      Liebe Grüße
      Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.