Peelinghandschuhe fördern die Durchblutung

Werbung / Anzeige

Benutzt Ihr Peeling Handschuhe? Ich besonders gerne in der Sauna. Da wir eine eigene haben, ist dies auch kein Problem, denn in einer öffentlichen Sauna würde ich dies nicht so gerne tun.

Der Peeling Handschuh von LoWell ist besonders ideal dafür. Man kann dies natürlich auch unter der Dusche verwenden. Die besondere Struktur des Handschuhs öffnet die Poren und fördert bei regelmäßiger Anwendung auch die Durchblutung.

Er entfernt Hautschuppen und Schmutz und sorgt für ein geschmeidiges Hautbild.

Die Anwendung ist ganz einfach. 
Man feuchtet den Waschhandschuh an und trägt damit sein Peelingmittel oder seine Waschlotion auf und reinigt mit kreisenden Bewegungen seine Haut. Das ist sehr angenehm auf der Haut.

Geeignet ist der Peeling Handschuh für fast jeden Hauttyp, da er zu 90 % aus hochwertiger Viskosefaser besteht. Er hat eine ergonomische Form und hat die Größe von 21 x 12 cm.. Nach dem Reinigen mit dem Peelingmittel wäscht man den Peeling Handschuh entweder aus oder gibt diesen in die Waschmaschine, was ich nach jeder Benutzung tue. Er bis 40°C Waschmaschinengeeignet.
Das tolle nach einem solchen Peeling ist, dass die Cremes und Lotion von der Haut besser aufgenommen werden.

Ich benutze diesen Peeling Handschuh bei fast jeder Dusche und empfinde diesen als sehr angenehm. Man bekommt diese zum Preis von 11,11 € im Set bei LoWell  auf Amazon. Mitgeliefert werden sogar zwei Saugnapfe mit Haken, woran man seinen Handschuh dann aufhängen kann, wenn man möchte. Man bekommt die Handschuhe in 3 Farben.

Benutzt Ihr auch solche Peeling Handschuhe für Euren Körper?

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

4 comments to Peelinghandschuhe fördern die Durchblutung

  • Hallo liebe Inge!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Peelinghandschuhe.
    Bisher habe ich noch keine Peelingshandschuhe benutzt, sie klingen aber sehr praktisch und nützlich.
    Den ganzen Körper damit unter der Dusche zu massieren ist bestimmt mega entspannend.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo liebe Natascha,

      ja das ist echt entspannend und sehr durchblutungsfördernd. Noch besser ist es in der Sauna, sehr angenehm.

      Herzliche Grüße
      Inge

  • Ich habe auch einen Peelinghandschuh, sogar mit zwei Oberflächen: große Massagenoppen und kleine Peelingnoppen. Gehört zu meinen Pflegeprogramm ☺

    • Hallo liebe Rahel,

      ja ich mag das auch besonders gerne in der Sauna und da wir eine eigene Sauna haben, kann ich dies hier auch ungehemmt nutzen.

      LG Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.