Outdoor Ausrüstung von Gipfelsport

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch den Onlineshop Gipfelsport vorstellen.

Wenn heute von Outdoor-Aktivitäten, also von Unternehmungen in der Natur die Rede ist, dann kann vieles gemeint sein: Freizeitgestaltung in der Natur, Natursport, Abenteuerreisen, Erlebnispädagogik, Outdoor-Training, Wandern, Nordic-Walking oder auch Joggen oder Spazierengehen. Viele dieser Outdoor-Aktivitäten benötigen gewisse Utensilien, die das Outdoorerlebnis intensiver, aber auch bequemer machen. Gipfelsport hat es sich zur Aufgabe gesetzt, hochwertige Outdoor-Ausrüstung mit hoher Qualität anzubieten.

Da ich aber fürs Wandern, Trekking alle möglichen Ausrüstungsgeräte besitze, habe ich mir ein Badehandtuch für Strandliegen ausgesucht. Das Besondere an diesem Handtuch ist, dass es sich um ein 2-in-1 Strandhandtuch für die Liege- und Badetasche handelt. Es befindet sich in einer Tasche, was absolut praktisch ist. Die Tasche ist auch gleichzeitig ideal zum Verstauen von Wertsachen am Pool oder am Strand, da diese direkt am Handtuch angenäht ist. Darin befindet sich auch noch eine Netzinnentasche zum Aufbewahren des Handtuches. Das Handtuch besitzt auch zusätzliche Ecken auf der Rückseite zum Befestigen des Handtuches auf der Liege.

Also absolut perfekt für den Urlaub.

     

Bildquelle Gipfelsport

Ich bin jetzt schon gespannt, wann ich das Handtuch benutzen kann. Man bekommt das Handtuch im Onlineshop von Gipfelsport in den Farben Navy und Grau zum Preis von 16,95 €.

Wie gefällt Euch die Idee? Falls Ihr auch Outdoorfans seid so wie ich, dann schaut Euch gerne mal im Shop von Gipfelsport um.

Man findet dort in den Kategorien Wandern & Nordic Walking, Schlafen, Freizeit, Handtücher, Socken, Wärmepads die perfekte Outdoor-Ausrüstung.

Vielen Dank für den sehr interessanten Test.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.