oly delight Sommerdecke

Werbung / Anzeige

Über Oly, die Ihren Sitz in Bregenz (Österreich) haben, konnte ich die leichte oly delight Sommerbettdecke in der Größe von 135 x 200 cm kennenlernen. Mehr Infos findet man bei oly.

Dies ist die ideale Bettdecke für den Sommer, für beheizte Schlafzimmer und für diejenigen, die es zu warm haben. Flauschig weich und sehr anschmiegsam. Wesentlich leichter als vergleichbare Bettdecken mit gleicher Wärmeleistung. Federleicht ist die Decke. dir. Für einen erholsamen Schlaf und einen guten Morgen.

Schlafzimmer und Schläfertypen
🙂 Schlafzimmertemperatur: von 20 bis 24° C
🙂 ideal für die Sommerzeit
🙂 ideal für beheizte Schlafzimmer
🙂 ideal für alle, denen zu warm ist

Die oly delight (light) kann ganz einfach mit der 
+ oly forever Jahresbettdecke (medium) zu einer
= oly duo Winterdecke (warm) zusammen geklickt und erweitert werden.

 

Also 2 Decken – 3 MÖGLICHKEITEN

Die beiden Bettdecken oly delight Sommerbettdecke (light) und oly forever Ganzjahresbettdecke (medium)  kann man ganz einfach mit dem oly Klicksystem zu einer feinen warmen Winterbettdecke zusammen klicken. Es gibt natürlich auch noch das passende Kopfkissen dazu.

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass die Bettdecken nachhaltig hergestellt werden aus 100 % gebrauchten Kunststoffflaschen.

Mein Fazit zu der tollen Decke – ein Traum. Das sagt alles aus, finde ich. Die Decke ist einfach nur superleicht, atmungsaktiv und kuschelig weich. Man schläft super darunter und man merkt gar nicht, dass man eine Decke hat. Geliefert wird die Decke in einer tollen Tasche, die man super auch zur Aufbewahrung nutzen kann.

Ich kann diese Decke nur empfehlen. Wirklich ein absolutes Nachkaufprodukt. Man bekommt die oly delight Sommerbettdecke im oly Shop zum Preis von 69,00 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Comments are closed.