ÖPSO – Raumdüfte aus natürlichem Baumharz

Werbung / Anzeige

Von ÖPSO konnte ich einen Raumduft kennenlernen.

Kennt Ihr ÖPSO? Das sind faszinierende Walddüfte aus aller Welt.

  • Düfte mit natürlichem Baumharz
  • Langanhaltender Duft für 6 Wochen durch Verwendung von Baumharz statt Öle.
  • PEFC Zertifiziert – mit jedem verkauften ÖPSO Duft wird in nachhaltige Forstwirtschaft investiert.

Auf dem nächsten Foto seht Ihr noch weitere Düfte, welche alle ganz herrlich duften.

Ich konnte den neuen Duft Nordic Birch Forest, Kräuterfrische & Grünholz kennenlernen. Ein ganz toller frischer Duft, der nach Wald und Kräutern riecht. Absolut angenehm und vor allen Dingen nicht süß, denn das mag ich gar nicht.

Die Düfte sind vegan und diese halten bis zu 6 Wochen bei Verwendung aller Duftstäbchen bei Raumtemperatur. Auch das Design, was schlicht gehalten ist, gefällt mir sehr gut. Dank der innovativen Zusammensetzung von ÖPSO wird anstelle der künstlichen Inhaltsstoffe herkömmlicher Raumdüfte Baumharz verwendet, das auf natürlichem Weg von Pinien aus dem Mittelmeerraum freigegeben wird. So tritt OPSO  nachhaltig zum Schutz der Wälder unseres Planeten bei und bringt gleichzeitig einen Hauch Natur, Frische und Behaglichkeit in unser Zuhause.

Ich kann Euch die Raumdüfte nur empfehlen. Tolle Düfte, die sehr angenehm sind. Diese bekommt man auch bei Rossmann.

Schaut Euch gerne mal auf der Website von ÖPSO vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.