Nützliches für die Küche

Werbung

Ich gestehe, ich bin ja nicht so der große Koch. Bei mir muss immer alles schnell gehe, da ich überhaupt nicht gerne koche, geschweige denn backe. Aber schönes Interieur in der Küche liebe ich trotzdem. Das darf dann auch schon mal von Amazon sein. Nur Möbel mir bei Amazon bestellen, darauf verzichte ich doch dann lieber. Die muss ich vorher schon anfassen und sehen können.

Diese schönen Topfuntersetzer habe ich bei Iddomum gefunden auf Amazon. Das klassische Design ist von der Textur frisch geschnittener Zitrusscheiben inspiriert.

Die Untersetzer haben einen Durchmesser von 19,7 cm und sind hitzebeständig. Man kann diese auch als Untersetzer auf dem Esstisch benutzen, da ich das Design einfach toll finde. Sie sind auch als Topflappen einsetzbar. Es gibt sie in den Farben Grau und Mehrfarbig.

Gefertigt sind diese Vielzweck-Untersetzer aus hitzeresistentem Silikon und bieten einen isolierenden Hitzeschutz bis 230 °C – wobei er sich auch flexibel um jeden Topfgriff legen lässt. Spülmaschinenfest sind die Untersetzer auch noch.

Was will man mehr. Man bekommt diese im 4er-Set zu einem Preis von 11,99 € auf Amazon bei Iddomum.

Benutzt Ihr auch Silikonuntersetzer in Eurer Küche?

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.