NIVEA Sun Schutz & Pflege Sonnenschutz und NIVEA Sun Gesichts-Sonnencreme LSF 30 im Test

Werbung / Anzeige 

#NIVEA #NIVEABotschafter_schutzpflege #NIVEAliebe #NIVEAbotschafter #NIVEASUN #schützedeinehaut #NIVEASUNuvface

Ich bin eine der 1000 Botschafter*innen, die von Nivea die NIVEA Sun Schutz & Pflege Sonnenschutz und die NIVEA Sun Gesichts-Sonnencreme LSF 30 testen durften.

NIVEA SUN Schutz & Pflege – hochwirksamer Schutz im Einklang mit der Natur

Die neuen, verbesserten Formeln schützen jetzt doppelt. Unübertroffener UV-Schutz schützt die Haut von außen gegen UVA- und UVB-Strahlen. Die pflegende Formel spendet der Haut 48h Feuchtigkeit und arbeitet im Gleichgewicht mit dem hauteigenen Schutzsystem des Mikrobioms. Die umweltfreundliche Formel ohne Mikroplastik, Parabene und Mineralöl ist leicht biologisch abbaubar und schützt ganz ohne die UV-Filter Octinoxat, Oxybenzon & Octocrylen.

NIVEA SUN Gesichtscreme-Sonnencreme LSF 30 – für Schutz und Pflege des Gesichts

Die Sonnencreme mit LSF 30 bietet einen sofort wirksamen und langanhaltenden Sonnenschutz und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Dabei ist die angenehme Formel auf die Hautbedürfnisse des Gesichts abgestimmt und für die tägliche Anwendung geeignet.

Die Sonnencreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein leichtes, seidig-weiches Hautgefühl. Und das praktische Tubenformat passt in jede Handtasche. Der perfekte Begleiter für den Alltag!

Die letzten Tage hatten wir ja hier wunderbaren Sonnenschein und so konnte ich die beiden Sonnencremes ausgiebig testen. Beide Cremes haben ein ansprechendes Design. Die Sonnencreme für das Gesicht befindet sich in einer Tube. Die Cremes haben einen LSF 30. Sie lassen sich sehr gut verteile und ziehen schnell ein. Auf der Haut ist auch kein Fettfilm zu vermerken, wie das sonst bei manchen Sonnencremes ist.

Beide Cremes bieten einen umfassenden ausreichendenn Schutz. Die Sonnencreme für den Körper ist zudem auch noch wasserfest und die Gesichts-Sonnencreme bietet sofortigen Schutz und hat sogar eine Augenverträgliche Formel. Die Grsichtscreme ist in einer Tube, so ist diese noch super praktisch für die Handtasche.

Ich fühle mich mit beiden Sonnencremes ausgiebig geschützt vor Sonneneinstrahlungen und bestens versorgt. Zudem bietet die pflegende Formel 48 Stunden Feuchtigkeit und wirkt im Gleichgewicht mit dem hauteigenen Mikrobiom. Beide Sonnencremes kann ich nur empfehlen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.