NIVEA Q10 Energy Tagespflege LSF15 und NIVEA Q10 Energy 7 Tage Ampullen im Test

Werbung / Anzeige

Ich war eine von 500 NIVEA Botschafterinnen, die die NIVEA Q10 Energy Tagespflege LSF15 und die NIVEA Q10 Energy 7 Tage Ampullen testen durften.

Die NIVEA Q10 Energy Anti-Falten 7 Tage- 7 Ampullen mit 3x Anti-Oxidantien: 100% hautidentischem Q10, Vitamin C und Vitamin E mildert Fältchen und müde Haut sichtbar. Hier mal die Vorteile

  • Bereitet die Haut optimal auf die Pflege-Routine vor und zieht schnell ein
  • Spendet intensive, langanhaltende Feuchtigkeit
  • Mildert Fältchen und müde Haut sichtbar
  • Belebt die Haut für einen gesunden Glow

Für einen verbesserten natürlichen Energiestoffwechsel der Haut und Schutz vor oxidativem Stress:

NIVEA Q10 Energy Anti-Falten 7 Tage- 7 Ampullen.

Die Ampullen können morgens oder abends vor der Tages- oder Nachtpflege verwendet werden. Ich habe diese morgens verwendet. Bei den Ampullen ist eine Aufbrechilfe dabei, so dass man die Ampullen mit leichtem Druck öffnen kann. Den Inhalt der Ampulle gibt man in die gereinigte Handfläche und massiert das Konzentrat sanft auf das Gesicht, Hals und Dekolleté ein. Die Menge ist absolut ausreichend. Dias Konzentrat hat einen tollen Orangenduft und lässt sich super auf der Haut verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Meiner Haut hat diese 7 Tage Kur ausgesprochen gut getan. Sie sieht gepflegt und viel frischer aus wie vorher. Die Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt nicht mehr so müde.

Ich kann die NIVEA Q10 Energy 7 Tage Ampullen Kur nur empfehlen und werde diese mit Sicherheit öfter anwenden.

Weiter geht es mit der NIVEA Q10 Energy Tagespflege LSF15

Das sagt die Produktbeschreibung

NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy Tagespflege mit LSF 15 enthält 100% hautidentisches Q10. Gewonnen durch einen natürlichen Fermentierungsprozess, arbeitet diese reine und natürliche Qualität von Q10 in perfekter Harmonie mit Ihrer Haut. Vitamin C schützt die Haut vor freien Radikalen und sorgt für strahlend frische Haut. Zeichen der Müdigkeit und Fahlheit werden reduziert und die Haut fühlt sich belebt an. Bei NIVEA steht die Haut an erster Stelle. Deshalb bietet die NIVEA Q10plusC hochwertige Anti-Falten Feuchtigkeitspflege für die Bedürfnisse jedes Hauttyps: Q10plusC Anti-Falten + Energy Tagespflege.

  • Reduziert Zeichen von Müdigkeit
  • Mildert Fältchen und erste Falten
  • Mit Feuchtigkeit versorgte Haut für 24h
  • LSF 15 schützt vor vorzeitiger, lichtbedingter Faltenbildung und Hautalterung

Auch die Nivea Q10 Energy Tagescreme kann ich nur empfehlen. Diese duftet auch toll nach Orange und ist auf der Haut sehr erfrischend. Hier gefällt mir auch sehr gut, dass diese einen Lichtschutzfaktor enthält. Die Konsistenz der Tagescreme ist schön leicht und lässt sich sehr gut auftragen. Die Creme zieht auch sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Nach einigen Tagen der Benutzung der Tagescreme fühlt sich meine Haut sehr gut an und diese spannt nicht mehr so. Auch hat die Haut nach dem Auftragen einen tollen Glow. Die Tagescreme ist absolut reichhaltig und meine Haut ist bestens mit Feuchtigkeit versorgt und sieht gepflegt aus. Hier spreche ich sehr gerne eine Empfehlung aus.

Beide Produkte von Nivea kann ich nur empfehlen. Sie haben meiner Haut sehr gut getan. Diese sieht frisch und gepflegt aus.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.