NIVEA Q10 Energy Anti-Falten Perlen-Serum

Werbung / Anzeige

Ich war eine von 500 NIVEA Botschafterinnen,  die das Q10 Energy Anti-Falten Perlen-Serum von NIVEA kennenlernen durften.

Das Perlen-Serum mit Vitamin C, E und hautidentischem Q10 verbessert den natürlichen Energiestoffwechsel der Haut. Es ist Glow Primer und Wake-up Booster in einem. Die Formel mit natürlichem Orangenextrakt verwöhnt die Sinne mit ihrem Orangenduft und verleiht der Haut:

  •  einen ebenmäßigeren Teint
  •  ein seidig glattes sowie
  •  ein großer sofort erfrischtes Hautgefühl
  •  einen Anti-Müdigkeits-Effekt
  • strahlende & gestraffte Haut nach nur 2
    Wochen

So wird das Q10 Energy Anti-Falten Perlen-Serum von NIVEA beschrieben. Das Design gefällt mir schon einmal unheimlich gut und der Duft ist super angenehm – leicht nach Orangen.

Ich benutze das Serum jetzt über 2 Wochen nach meiner Gesichtsreinigung. Morgens und Abends gebe ich es auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté. Dank des Pumpspenders lässt sich das Serum sauber und hygienisch dosieren. Man musst es gut einmassieren. Das Serum eignet sich auch sehr gut als Make-Up Grundlage, wie ich feststellen konnte. Es zieht sehr schnell ein und die Haut ist frisch, gepflegt und fühlt sich nach einer gewissen Zeit spürbar glatter an. Die Haut wirkt frischer und hat einen natürlichen Glow.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Serum. Für mich ein Nachkaufprodukt und eine absolute Empfehlung. Man bekommt das NIVEA Q10 Energy Anti-Falten Perlen-Serum zum Preis von 13,64 € / 30 ml im Onlineshop von NIVEA sowie in vielen bekannten Drogerien.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.