NIVEA Men Sensitive Sofort Effekt Gel

Werbung / Anzeige

Mein Mann konnte als einer von 1000 Botschafter das NIVEA Men Sensitive Sofort Effekt Gel testen.

Enthalten war im Paket

  • NIVEA MEN SENSITIVE SOFORT EFFEKT GEL
  • Fragebögen zur NIVEA MEN Botschafter-Aktion
  • 2 Flyer mit Informationen zurBotschafter-Aktion

Das NIVEA MEN Sensitive Sofort Effekt Gel ist die perfekte Lösung für Probleme empfindlicher Männerhaut und versorgt die Gesichtshaut mit Feuchtigkeit, beruhigt sie, verleiht ihr ein gesundes Aussehen und deckt Rötungen sichtbar ab. Es ist ideal für die tägliche Anwendung. Anzeichen von Müdigkeit sowie fünf Arten von Hautirritationen werden sofort bekämpft. Dank der Formel mit Mikropartikeln, Kamille und Vitamin E wird die Haut 24h lang mit Feuchtigkeit versorgt ohne dabei zu fetten oder zu kleben. Die Formel ist ebenfalls frei von Ethylalkohol und Mikroplastik. Das Gel verleiht dir ein gesundes, ebenmäßiges Hautbild und deine Haut fühlt sich sanft und gepflegt an: NIVEA MEN Sensitive Soforteffekt Gel. *ohne Ethylalkohol-

Die Inhaltsstoffe sind speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt.

Fazit

Das NIVEA MEN SENSITIVE SOFORT EFFEKT GEL befindet sich in einem durchsichtigen Flakon, der vom Design her wirklich sehr ansprechend ist. Das Gel wird durch einen Pumpmechanismus abgegeben, so dass man hier genau mit der richtigen Anwendung dosieren kann. Zudem ist es sauber und sehr hygienisch.

Das Gel ist durchsichtig und lässt sich sehr gut auftragen, da es sehr schnell einzieht, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Meine Haut ist den ganzen Tag optimal mit Feuchtigkeit versorgt und die Gesichtshaut bekommt durch das Gel einen perfekten Frischekick.

Mein Mann hat das Produkt über 14 Tage lang angewendet und seine Haut sieht frisch und gesund aus. Auch der Duft ist sehr angenehm. Er kann das Produkt nur empfehlen. Für ihn ein absolutes Nachkaufprodukt. Man bekommt es zum Preis von 10,99 € / 50 ml bei Nivea.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.