NIVEA Fresh Revive Trockenshampoos im Test

Werbung

Wir alle kennen das ja, wenn die Zeit Morgens mal wieder knapp ist, wenn man zu spät aufgestanden ist, muss es besonders schnell gehen. Wir springen dann noch kurz für einen Frischekick unter die Dusche, aber eine komplette Haarwäsche samt föhnen ist nicht mehr machbar. Bei mir sowieso nicht, da ich mindestens eine Stunde benötige, um meine Haare zu föhnen, da diese doch ziemlich dick sind.

Doch wie können wir unsere Haare schnell und unkompliziert erfrischen, wenn wir mal wieder einen Bad Hair Day haben?

Ganz einfach – mit den neuen NIVEA Fresh Revive Trockenshampoos. Diese sind der ideale Fresh-up am Morgen oder zwischen den Haarwäschen.

Mit seiner 3-fach Wirkung sorgt es den ganzen Tag lang für Frische, hinterlässt keine Rückstände und ist extra-mild zur Kopfhaut. Zudem sorgt das NIVEA Fresh Revive Trockenshampoo für mehr Griffigkeit beim Styling und ist in drei Varianten erhältlich und zwar für helle, mittlere und dunkle Haartöne. Mit ihm kann man jeden Tag zu einem Great Hai Day machen. Ich stelle Euch jetzt die drei Varianten vor.

NIVEA Fresh Revive Trockenshampoo für helle Haartöne

Basiert auf dem ikonischen NIVEA Creme Duft und hinterlässt ein langanhaltend frisches sauberes Gefühl.

NIVEA Fresh Revive Trockenshampoo für mittlere Haartöne

Mit frischen Zitrusnuancen, einem Hauch von Bergamotte und einem blumigen Herz mit Rose und Jasmin und ist einfach verführerisch bei jeder Anwendung.

NIVEA Fresh Revive Trockenshampoo für dunkle Haartöne

Verbindet frische Zitrusnuancen und blumige Noten mit einem pudrigen Amer-Akkord und duftet warm und zugleich frisch.

Die Anwendung ist einfach. Die Flasche gut schütteln und aus 30 cm Entfernung gleichmäßig auf den Ansatz sprühen, die Längen spart man dabei aus. Mit den Händen vom Ansatz her gut ins Haar einmassieren. Der Produktüberschuss wird dann mit der Bürste ganz einfach ausgebürstet.

Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Trockenshampoo und mag mein Haar eigentlich nur frisch gewaschen. Ich habe es mit dem Trockenshampoo für helle Haartöne aber getestet und muss sagen, es schenkt dem Haar langanhaltende Frische und einen wunderbaren Duft.

Der Duft hält auch sehr lange an, ich war wirklich überrascht. Je 200 ml Spray kosten 3,99 Euro. Die NIVEA Fresh Revive Trockenshampoos sind seit Mai 2018 neu im Handel.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.