NIVEA DEO Magnesium Dry

Werbung / Anzeige 

Auch ich bin eine der 1200 Botschafter/innen, die das neue NIVEA DEO Magnesium Dry testen durften.

Das neue DEO Magnesium Dry ist das erste Deo von NIVEA mit natürlich gewonnenem Magnesium. NIVEA ist es gelungen, das in Deos enthaltene Aluminium durch das natürlich vorkommende Mineral Magnesium zu ersetzen. Dabei stehen die neuen NIVEA Deos anderen Deos in keiner Weise nach, denn sie verleihen ein trockenes, frisches und gesundes Hautgefühl. Man bekommt es in drei Varianten Pure Aqua, Fresh Floral und NIVEA MEN DEO Magnesium Dry. Erhalten habe ich das NIVEA DEO Magnesium Dry Pure Aqua, welches absolut erfrischend duftet.

Magnesium ist ein essentielles Mineral, das natürlich in unserem Körper vorkommt und ihm Kraft gibt. Die einzigartige und innovative Formel der neuen NIVEA DEO-Generation beruht auf dieser natürlichen Power unseres Körpers. Das NIVEA DEO Magnesium Dry ist deshalb ein natürlicher und gleichzeitiger starker Schutz gegen Schweiß. Die pflegende Formel sorgt für ein frisches Hautgefühl und bietet langanhaltenden Schutz. Das NIVEA DEO Magnesium Dry Pure Aqua sorgt mit seinem belebenden Duft für einen Frische-Kick.

Das NIVEA DEO Magnesium auf einen Blick

  •  Natürlicher Schweiss-Schutz
  •  Mit Magnesium
  •  0% Aluminium (ACH)
  •  0% Ethyl-Alkohol

Den Roll-On NIVEA DEO Magnesium Dry Pure Aqua hatte ich Euch schon vorgestellt. Die Formel mit aktivem Magnesium bietet einen natürlichen Schutz vor Schweiß und Geruch ohne Aluminium (ACH). Die innovative und pflegende Formel sorgt für ein langanhaltend trockenes, frisches sowie gesundes Hautgefühl und bietet zusätzlich einen angenehm frischen Duft. Die Formel enthält weder Ethylalkohol noch Aluminium (ACH). MagnesiumDry Roller ist auch als Fresh Floral Variante und NIVEA MEN DEO Magnesium Dry erhältlich.

Mein Fazit zum Roll-On NIVEA DEO Magnesium Dry Pure Aqua. Dieser lässt sich gut auf der Haut verteilen, die Textur ist sanft und absolut angenehm. Auffallen tut hier sehr gut, dass die Deoroller Kugel nach unten zeigt. Somit ist auf der Kugel auch immer sofort das Produkt zum Auftragen enthalten. Bei den meisten Roll-On Deos muss man erst warten, bis die Flüssigkeit nach unten läuft. Eine tolle Idee.

Das NIVEA DEO Magnesium Dry Pure Aqua bietet mir den ganzen Tag zuverlässigen Schutz und hinterlässt ein gutes Hautgefühlt. Die Achseln sind auch schnell wieder trocken, da das Deo schnell einzieht. Nun schwitze ich nicht so stark, so dass es mir wirklich rund um die Uhr die Achseln trocken hält. Der Duft ist schön frisch. Absolut toll, dass es weder Ethylalkohol noch Aluminium enthält. Ich werde auch noch den Duft Floral Fresh ausprobieren, denn dieser hört sich auch toll an. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.

Bei Interesse schaut gerne schon einmal hier im Shop von Nivea vorbei. Dort findet man alle Nivea Magnesium Dry Deo Produkte.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.