NIVEA Creme Märchen-Edition 2017/18

Werbung

Passend zur kalten Jahreszeit, in der wir es uns zu Hause kuschelig und gemütlich machen, gibt es vier neue NIVEA Creme Märchen-Editionen.

Gemeinsam erleben die kleinen Helden Mia, Leo, Hase und Fee wieder aufregende Abenteuer, die vom Kinderbuchautor Udo Weigelt liebevoll geschrieben und der Künstlerin Joëlle kreativ illustriert wurden. Diese vier Märchen und ihre Motive findet man ab jetzt auf und in den NIVEA Creme Dosen:

  • Fee lernt Schlittschuhlaufen
  • Kekse backen mit Mia und Leo
  • Leo, Hase und die Reise ins Weltall
  • Mia und die verlorene Uhr

Man kann sich die Märchen natürlich auch online ansehen. Tolle Spiele rund um die kleinen Helden gibt es auch zu entdecken unter https://www.nivea.de-neu-von-niveta/tales

Ich finde diese NIVEA Creme Märchen-Editionen einfach nur zauberhaft. Und ich werde die auch in den Nikolausstiefel und unter den Weihnachtsbaum bei einigen Freunden legen, da ich weiß, dass diese solche Sammlereditionen lieben. Auch eine tolle Geschenkidee zu Nikolaus oder Weihnachten.

Wie gefallen denn Euch die NIVEA Creme Märchen Editionen? Bei diesen zauberhaften Dosen kann man einfach nicht Nein sagen.

Das Testprodukt wurde uns  kostenlos zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.