NIVEA CELLULAR 3IN1 HYALURON SERUM FOUNDATION

Werbung / Anzeige
#NIVEA #NIVEAliebe #NIVEAbotschafter #NIVEAbotschafter_serumfoundation

Als NIVEA Botschafterin durfte ich die ich die neue NIVEA CELLULAR 3IN1 HYALURON SERUM FOUNDATION – für intensive Feuchtigkeit und einen ebenmäßigen Teint von NIVEA testen. Und zwar 02 Medium.

Die NIVEA 3in1 Hyaluron Serum Foundation vereint die natürliche Deckkraft einer Foundation mit der Wirksamkeit eines Anti-Age Serums: Die getönte Serum-Formel verschmilzt mit der Haut & passt sich dem Hautton an, kleine Unebenheiten & Rötungen werden abgedeckt – für ein natürliches Make-Up Finish & Glow-Effekt. Dank Avocado-Öl & Squalan spendet die leichte Formel 12h Feuchtigkeit.

Angereichert mit einem effektiven Anti-Age Komplex mit purem Hyaluron & Antioxidantien, werden Fältchen gemildert. Die Haut sieht jünger und strahlender aus. Für einen natürlich-strahlenden, ebenmäßigen Teint.

Dafür sorgt die 3in1 Formel

  • Ein natürliches Make-up Finish
  • 12h intensive Feuchtigkeit
  • Reduzierung feiner Linien
  • Einen ebenmäßigen Teint

Man erhält die neue NIVEA CELLULAR 3IN1 HYALURON SERUM FOUNDATION in drei unterschiedlichen Varianten: Hell, Mittel und Dunkel.

Die Foundation lässt sich dank der Pipette perfekt dosieren und super verteilen. Ich benötige ca. 6 Tropfen für das ganze Gesicht. Die Foundation passt sich meiner Haut perfekt an und wirkt auch nach Stunden noch absolut natürlich und hat auch einen tollen Glow-Effekt. Kleine Fältchen werden ebenfalls gemindert und die Haut hat genügend Feuchtigkeit. Die Verträglich ist super und die Foundation setzt sich auch nicht in Poren oder kleinen Fältchen ab. Man hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich bin absolut zufrieden bisher mit der Foundation und kann sie nur empfehlen.

Im Handel erhältlich ist die NIVEA CELLULAR Hyaluron Serum Foundation (30 ml) ab März zum Preis von 19,99 €.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.