NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer

Werbung / Anzeige 

Ich war eine der Botschafterinnen, die den NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer kennenlernen durften. Enthalten waren im Paket 2 Concealer in der Farbe03 Dark, was ich mir auch ausgesucht hatte. So konnte meine Freundin auch gleich mittesten. Vielen Dank.

Die einzigartige 3in1 Formel des neuen Concealers von NIVEA reduziert Trockenheitsfältchen und kann bei regelmäßiger Anwendung feine Linien und Mimikfältchen um die Augenpartie sowie Augenschwellungen sichtbar mildern. Die Formel mit HYALURONSÄURE regt die Zellerneuerung an, füllt die Feuchtigkeitsspeicher langfristig auf und sorgt für sichtbar sowie fühlbar geschmeidige, gepflegte Haut.

Feine, hochwertige Pigmente decken perfekt ab und verschmelzen aufgrund ihrer Große sanft mit dem Hautton, ohne dabei in Linien oder Fältchen zu kriechen. Rötungen, Unregelmäßigkeiten und dunkle Augenringe werden sofort kaschiert.

Die nicht fettende Formel ist genau auf die Bedürfnisse der sensiblen Augenpartie abgestimmt. Sie versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit und ist auch für Kontaktlinsenträger*innen geeignet. Das Ergebnis ist ein strahlendes, gesundes Aussehen. Absolut klasse. Einfach aufzutragen, die Deckkraft ist super und der Hautton passt sich super an.

Hier nun mein Fazit zum NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer.

Ich benutze den NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer in der Farbe03 Dark nun schon die dritte Woche und bin absolut begeistert. Man muss nur wenig Druck ausüben und mit dem Schwämmchen an der Spitze des Concealers lässt sich die leichte Creme sehr gut verteilen. Die Farbe ist perfekt für mich und deckt super ab. Die Haut trocknet nicht aus und es verschmiert hier auch nichts. Die Abdeckung hält den ganzen Tag.

Auch meine Freundin, die den zweiten Stift testen durfte, äußert sich nur positiv zu dem Concealer.

Dieser

  • Kaschiert Augenringe
  • Verleiht einen strahlenden Blick
  • Spendet 24h Feuchtigkeit
  • Mildert feine Linien und Mimikfältchen sichtbar

Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen, da wir beide absolut zufrieden sind. Man bekommt dien NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer zum Preis von 15,99 € im Onlineshop von NIVEA.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

#NIVEA #NIVEAliebe #niveabotschafter_cellularconcealer

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.