NIVEA Body Lotion Orangenblüte

Werbung / Anzeige 

Über trnd durften wir die NIVEA Body Lotion Orangenblüte ausprobieren.

Die NIVEA BODY LOTION Orangenblüte belebt die Haut mit dem energetisierenden Duft fruchtiger Orangenblüte und pflegt sie mit natürlichem Avocado-Öl und dem NIVEA Tiefenpflege Serum. Die Formel spendet der Haut tiefe und intensive Feuchtigkeit – für 48 Stunden. Damit trockene Haut wieder geschmeidig wird.

Die NIVEA BODY LOTION Orangenblüte im Überblick

  • Enthält natürliches Avocado-Öl und Tiefenpflege Serum für bis zu 48 Std. intensive Feuchtigkeit – für eine strahlende Haut
  • Schnell einziehende Formel
  • Mit belebendem Orangenblüten-Duft
  • Für normale bis trockene Haut
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Ich bin ja ein absoluter NIVA Fan  und dies schon seit etlichen Jahren. Diese Bodylotion ist aber mein absoluter Favorit, denn der Duft der Orangenblüte ist einfach herrlich. Die Haut wird super gut mit Feuchtigkeit versorgt und duftet dann auch noch toll. Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und die Haut ist wunderbar weich und geschmeidig. Absolut zu empfehlen. Die NIVEA BODY LOTION Orangenblüte lässt sich sehr gut verteilen und hat einen wirklich unwiderstehlichen Duft nach Orange. Auch auf der Haut ist dieser noch lange zu vernehmen. Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und die Haut wird nach dem Einreiben wunderbar weich und bekommt intensive Feuchtigkeit. Gerade für trockene Haut ist diese Bodylotion perfekt, denn sie wirkt sehr belebend und erfrischend.

Ich kann Euch die NIVEA Body Lotion Orangenblüte nur empfehlen.  Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Das Testprodukt  wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.