Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie im Test über brandsyoulove

Werbung / Anzeige

Über brandsyoulove.de konnte ich die Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie über brandsyoulove.de testen und kennenlernen.

Im Testpaket enthalten war

  • 1x Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20
  • 1x Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege
  • 1x Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege
  • 1x Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat
  • 1x BUNTE ePaper #17/19
  • 1x Anschreiben

Zum Weitergeben an Mittester

  • 4x Broschüre mit jeweils einem Neutrogena® Cellular Boost Sachet

Cellular Boost von Neutrogena® reduziert die sichtbaren Zeichen des “Cellular Burnout”: Falten werden reduziert und der Teint sowie die Spannkraft der Haut sichtbar verbessert in nur 4 Wochen*.

Ich habe die erste Woche die drei folgenden Produkte verwendet:

  • Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20
  • Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege
  • Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege

Die Tages- und Nachtpflege befinden sich in Plastiktiegeln, welche vom Design her schon einmal toll aussehen. Die Augenpflege befindet sich in einer Tube.

Die Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20 enthält die von der Natur inspirierte Hexinol-Technologie, welche die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion sowie die natürliche Hauterneuerung stimuliert sowie Vitamin C***, welches hilft, ungleichmäßigen Teint zu korrigieren und dunkle Flecken zu reduzieren.

Die Creme ist von der Konsistenz sehr angenehm und weich, lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Der Duft ist leicht blumig und sehr dezent. Meine Haut fühlt sich seit Benutzung der Creme sehr gut gepflegt, geschmeidig und weich an. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gut auch, dass die Creme den LSF 20 enthält.

Auch die Nachtcreme lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Die Haut wird durch die Creme regeneriert und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, was man morgens auch deutlich spüren kann.

Die Haut ist geschmeidig und sieht entspannt aus.

Die Antifalten-Augencreme ist mit Retinol und Hyaluronsäure versehen und sorgt für weniger feine Linien und Falten rund um die Augenpartie. Auch diese zieht sehr schnell ein und duftet sehr dezent.

Hier konnte ich lesen, dass sehr viele mit Brennen auf die Antifalten-Augencreme reagiert haben. Ich habe hier in der ersten Woche überhaupt nichts bemerkt. Aber in der zweiten Woche der Benutzung der Anti-Falten Augenpflege fingen auf einmal meine Augen zu tränen an. Auch ein leichtes Brennen auf der Haut um die Augen herum war zu bemerken. Ich habe dann hier mit der Benutzung der Anti-Falten Augenpflege abgebrochen. Sicher ein Inhaltsstoff drin enthalten, den ich nicht vertrage.

___________________

Ab der zweiten Woche habe ich das Anti-Falten Konzentrat benutzt und habe die Anti-Age Nachtpflege dafür weggelassen, um zu sehen, wie das Konzentrat auf meine Haut wirkt. Das Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat enthält Retinol und Hyaluronsäure. Retinol stimuliert die Zellerneuerung der Hautoberfläche sowie die Kollagen- und Elastinproduktion. Hyaluronsäure hilft, die natürliche Hautschutzbarriere zu stärken.

Ich habe das Konzentrat abends auf das Gesicht aufgetragen und die Augenpartie ausgespart. Man sollte hier zusätzlich Sonnenschutz benutzen, da das enthaltene Retinol die Empfindlichkeit gegenüber Sonneneinstrahlung verstärken kann.

Das Konzentrat zieht sehr schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Hier habe ich sofort nach dem Einziehen ein glattes Hautgefühl. Der Duft ist sehr dezent.

Aber leider musste ich das Konzentrat nach 10 Tagen Benutzung absetzen, da ein Brennen der Augen sowie Rötungen der Haut und ein Jucken auf der Haut auftraten.

Jetzt nutze ich wieder die Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege und kann diese nur empfehlen

Meine vier Mittester waren auch sehr zufrieden mit der Creme und hatten keinerlei Hautreaktionen zu vermelden.

Mein Fazit zu der Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie

Ich bin sehr zufrieden mit der Tages- und Nachtpflege aus der Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie und kann diese weiterempfehlen. Meine Haut wirkt sehr gepflegt und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt von den beiden benutzten Produkten. Sie hat gute Spannkraft und ist auch sehr geschmeidig und weich bei Benutzung der Produkte.

Leider musste ich das Testen des Anti-Falten-Konzentrats und  der Anti-Falten-Augenpflege absetzen. Hier setzten nach 10 Tagen bei Benutzung der beiden Produkte Hautirritationen ein sowie ein Brennen der Augen.

Hinweisen möchte ich auch noch einmal, das Neutrogena weder einzelne Produkte noch deren Inhaltsstoffe im Tierversuch testet. Dies ist für mich persönlich auch immer sehr wichtig.

Vielen Dank noch einmal an Neutrogena und brandsyoulove für das Kennenlernen der Produkte.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.