Neuer Rucksack in Grau von Helileo

Werbung 

Da ich bald wieder in Urlaub fahre, musste wieder mal ein neuer Rucksack her, welcher aber auch super als Sportbeutel geeignet ist.

Er hat eine optimale Größe, ist kompakt, platzsparend und mit 97 g Eigengewicht entfaltet sich der Turnbeutel zur geräumigen  Größe von 43 x 33 cm und bietet mit bis zu 11 L Volumen viel Platz und einen super Tragekomfort! Der Rucksack hat einen getrennten und belüfteten  Außenbereich mit Reißverschluss und Netz  und sorgt für bequeme und sichere Ablage für die Sportsachen oder den nassen Badeanzug.

Sehr gut gefällt mir auch der reflektierende Streifen, sorgt dieser doch für die Sicherheit im Dunklen oder bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und die Materialien, wie Polyester und Nylon gewähren eine strapazierfähige und langlebige Qualität. Man kann den Rucksack einfach feucht abwischen, sollte er mal dreckig sein.

Unsere Familie ist ja absoluter Fan von diesen Rucksacken und besitzt unzählige in hellen, dunkeln oder auch bunten Farben. Sie sind einfach für alle Situationen perfekt. Sei es zum Einkaufen, für den Strand, man kann sie als Sportbeutel benutzen, einfach wirklich denkbar für alles.

Beziehen kann man den Sportbeutel bei Helileo zum Preis von 14,75 €.  Man bekommt diesen nur in der Farbe Grau.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.