Neuer Kulturbeutel für den Urlaub

Werbung / Anzeige

Ich möchte Euch noch meinen neuen Kulturbeutel vorstellen – von BiMAX.

Er ist nicht nur sehr stylisch in seiner hellen grauen Farbe, sondern bietet auch genug Platz für alle Utensilien, die man im Urlaub benötigt. Ich bin ja ein Fan von diesen Kulturtaschen, da man diese so toll aufhängen kann und somit alles im Blickfeld hat.

Gerade auf Reisen hat man so wunderbar Ordnung für seine Wasch- und Kosmetikutensilien. Die Kulturtasche von BiMAX ist ein absolutes Platzwunder und die Fächer sind ideal an Zahnbürste & Co angepasst. Man hat hier an jeder Seite auch noch zwei zusätzliche Fächer, die auch mit dem Reißverschluss verschlossen werden sowie 2 zusätzliche Außentaschen.

Also hier hat man wirklich genügend Platz für all diese Dinge, die man gerne mit in den Urlaub nehmen möchte.

Die Kulturtasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Sie hat eine Größe von 23 x 13 x 24 cm. Man kann diese bei BiMAX zum Preis von 18,95 € bestellen.

Passend dazu gibt es auch noch eine Kosmetiktasche. Ich denke, diese werde ich mir auch noch zulegen.

Ich bin ganz zufrieden mit der schönen Kulturtasche. Wie gefällt Euch diese. Habt Ihr auch solche Kulturtaschen in Benutzung?

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt  zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.