Neuer Kopfhörer von D-Parts

Werbung

D-Parts war auch ein Sponsor des Bloggerevents von Bloggerfactoryde.

Über 20 Jahre Erfahrung haben D-Parts zu einem erfolgreichen Unternehmen im Bereich Mobilfunkzubehör gemacht. Mit ihren Marken Fontastic®B-Speech® und OZBO® bieten sie Mobilfunkzubehör, welches Ästhetik, hochwertige Technik und Qualität vereint, an.

Hier habe ich den Kopfhörer „BOOM“ zum Testen bekommen, der nicht nur ästhetisch toll aussieht, sondern auch eine hervorragende Sprach- und Klangqualität besitzt. Ich kann meine Musik drahtlos genießen oder über den 3,5 mm Line-In Anschluss und dabei verpasse ich natürlich auch keinen Anruf.

Kompatibel ist der Kopfhörer mit allen Bluetooth fähigen Geräten und die bequemen Ohrpolster sitzen auch perfekt am Ohr und andere Geräusche um einen herum werden perfekt abgeschirmt. Sie haben einen bequemen Tragekomfort und sind natürlich auch verstellbar.

Ausgestattet mit einem Hochleistungsmikrofon sind diese auch für Internettelefonate perfekt geeignet.

Hier nochmal die einzelnen Funktionen

Anruf annehmen
Anruf ablehnen
Wahlwiederholung
Musik abspielen
Pause
Titelauswahl vor und zurück
Lautstärkeeinstellung

Hier noch mal die technischen Daten im einzelnen

  • Bluetooth: Version 4.2
  • Profile: Headset, Handsfree, A2DP, AVRCP
  • Reichweite: ca. 10m
  • Input: 5V DC
  • Frequenzbereich: 20Hz-20kHz
  • Impedance: 32 Ohm
  • Eingebautes Hochleistungsmikrofon
  • 3,5 mm Audio Line-In Anschluss
  • Status LED: Blau/Rot
  • Micro-USB Ladebuchse
  • Batterie Typ: 300 mAh, Li-Iion
  • Betriebszeit: ca. 5 Std.
  • Gewicht: 185g

Wie man sehen kann, wiegt der Kopfhörer auch nur 185 g. Das finde ich für mich selbst wichtig, möchte ich doch nicht so ein schweres Gerät auf dem Kopf tragen. Auch von der Größe her finde ich die Kopfhörer sehr ansprechend. Also ich kann diese nur empfehlen. Der Klang ist super, ich kann mich gut über das Mikrofon verständigen. Schaut mal bei D-Parts vorbei, die Auswahl ist echt toll.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.