Neue Produkte von Ursteingutkosmetik

Werbung / Anzeige

Von Ursteingut Biokosmetik bekam ich ein wunderschönes Paket mit zwei tollen Produkten, die ganz neu auf dem Markt sind. Ich durfte schon letztes Jahr einige Produkte dieser schönen Biokosmetik kennenlernen und war ganz begeistert.

Die Produkte in meinem Paket sind

  • Ursteingut Serum Wildrose
  • Ursteingut Wimpernserum Care Plus

Ich nutze schon einige Zeit das Bio Serum Wildrose. Es enthält echtes Rosenblütenwasser, Hagebuttenextrakt, wertvolle Hyaluronsäure sowie den Ursteingut-Komplex  von zwölf heimischen Kräutern biologischen Anbaus, welcher den Kern dieser hochwertigen Rezepturen bildet.

Das Serum spendet intensive Feuchtigkeit und verwöhnt trockene, reife Haut mit allem, was die Natur zu sorgen hat. Es ist regenerierend, reich an Vitamin C und vegan. Also das perfekte Anti-Aging für trockene Haut.

Man kann das Serum nach Belieben nutzen. Ich nutze das Serum und morgens und trage dieses auf die gereinigte Haut auf und massiere es sanft ein.  Es befindet sich in einem wunderschönen Glasbehälter mit Pumpspender, so dass man es sauber und sehr hygienisch dosieren kann. Auch das Design sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Der Glasbehälter sieht sehr stylish aus und ist ein Hingucker im Bad.

Das Serum ist gelartig und zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände.. Meine Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und sieht schön frisch aus. Man hat das Gefühl, dass sich die Haut nach dem Einziehen des Gels sehr viel glatter anfühlt.

Ich bin absolut begeistert von diesem Gel und kann es absolut empfehlen, da es sich hier ja um ein absolutes Naturprodukt handelt. Und ich bin ein absoluter Fan von Naturkosmetik. Also für mich ein Nachkaufprodukt. Man bekommt das Serum zu einem Preis bei der Schrofner Cosmetics für 29,90 €.

Das Ursteingut Wimpernserum Care Plus nutze ich jetzt die vierte Woche und ich bin echt begeistert. Meine Wimpern sind zwar nicht viel länger geworden, dafür aber die Augenbrauen und Wimpern umso dichter. Das Ursteingut Wimpernserum care plus mit seiner einzigartigen Wirkstoffkombination aus hochwertigem Korallen-, Bio-Ringelblumen- und Brennesselextrakt unterstützt das natürliche Wachstum der Wimpern. Erlesenes Bio Rizinusöl sorgt für intensive Pflege und Geschmeidigkeit. Geeignet ist das Wimpernserum auch für empfindliche Haut.

Ich trage das Serum abends nach der Reinigung wie einen Lidstrich entlang des oberen Wimpernkranzes auf. Das tolle an dem Wimpernserum ist auch, dass es überhaupt nicht brennt beim Auftragen. Es hat eine sehr pflegende Wirkung und die Wimpern und Augenbrauen werden schön geschmeidig.

Ich denke, auch bei meiner Wimpernlänge werde ich einen Erfolg verbuchen können, da die Verdichtung der Augenbrauen so toll geworden ist.

Wer also ein natürliches Wimpernserum sucht, der ist mit dem Wimpernserum vom Ursteingut bestens versorgt. Ich kann es nur empfehlen. Man bekommt es zur Zeit auf Amazon zum Einführungspreis von 19,90 €

Beide Produkte kann ich nur empfehlen, denn es handelt sich hier um Naturkosmetik. Auch das Design sollte nicht unerwähnt bleiben. Es ist einfach wunderschön und ein Blickfang in jedem Badezimmer.

Schaut auch gerne mal auf den Seiten von Ursteinkosmetik und Schrofner Cosmetics vorbei. Es gibt sehr viel Wissenswertes zu lesen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.