Neue My Wine SPRITZ Linie – so köstlich

Werbung / Anzeige
Hinweis: Kein Alkohol unter 18!

Von My Wine durfte ich vor einiger Zeit schon  einige ausgefallene Weine testen. Meinen Bericht findet man unter hier

My Wine ist ein kleines ABER FEINES StartUp in einer ganz typischen Gemeinde im Herzen von Niederösterreich – im Bezirk Gänserndorf: genauer gesagt in Untersiebenbrunn!

Mittlerweile gibt es die neuen neue My Wine SPRITZ Linie. Diese traf vor einigen Tagen bei mir ein. Die Spritz Edition besteht aus insgesamt 4 fruchtigen Sorten:

  1. My Wine Spritz Classic
  2. My Wine Spritz Marille
  3. My Wine Spritz Holunder-Minze-Limette
  4. My Wine Spritz Beerenmix

Zwischenzeitlich habe ich mit zwei meiner Freundinnen gegrillt und da haben wir natürlich gleich den Wein probiert.

Ich habe den Spritz Marille probiert. Ein wirklich erfrischender Geschmack der Marille ist zu entnehmen und wunderbar spritzig. Natürlich eisgekühlt. Sehr zu empfehlen.

Meine Freundin Emely hat den Rotweinspritzer probiert. Hierin sind enthalten Erdbeere, bittersüße Brombeere, herbe Heidelbeere sowie fruchtige Ribisel und individuelle Himbeere, das hört sich schon sehr lecker an. Der Rotweinspritzer schmeckt sehr fruchtig.

Meine Freundin Conny hat den Holunder Minze Limette probiert, der perfekte Hugo, welchen ich auch sehr mag. Es ist ja auch bei uns ein absoluter beliebter Cocktail-Klassiker, welcher von My Wine als gespritzte Variante aufbereitet wurde. Einfach nur erfrischend und bekömmlich und passt perfekt zu Grillspezialitäten. Aber auch nur einfach für zwischendurch – eisgekühlt – herrlich lecker.

Ich habe dann zum Abschluss noch den My Wine Classic getrunken – einfach ein weißer Gespritzter. Ein Tipp – wer mag kann noch einen Schuss Holundersaft hinzufügen, dann erhält man einen Kaiserspritzer. Ich habe Holundersirup genommen, was auch sehr lecker war.

Was soll ich sagen, wir hatten einen wunderschönen Abend und mit der neuen  My Wine SPRITZ Linie herrlich erfrischende Getränke, die perfekt zum Grillabend gepasst haben. Überhaupt passen diese Getränke perfekt zum Sommer. Ich kann Euch die neue My Wine SPRITZ Linie nur empfehlen. Bei My Wine findet man aber auch noch andere Weinsorten, deswegen schaut unbedingt mal auf der Website vorbei. Die Auswahl ist hervorragend und der Service TOP. Mit dem Code

GRAB-5015

erhaltet Ihr 10 % im Online-Shop von MyWine. Vielen Dank für diesen wirklich sehr leckeren Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.