Naturkosmetik von Pure Schönheit

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch Pure Schönheit – Naturkosmetik aus Leidenschaft – vorstellen, die in Ihrem Ladengeschäft „Pure Schönheit“,  in Lüneburg seit  2011 ausgewählte, hochwertige Natur- und Biokosmetik anbieten. Ihr Anspruch ist es, Wissen stetig auszubauen und als kompetente Ansprechpartner für Kunden da zu sein. Pure Schönheit steht mit allen Herstellern in engem Kontakt.

Ich erhielt von der Marke „The Handmade Soap Company“ , welche aus Irland kommt, zwei tolle Produkte.

  • The Handmade Soap Company Duschgel Bergamot und Eucalyptus
  • The Handmade Soap Company Bodylotion Bergamot und Eucalyptus

Die Produkte werden alle per Hand, mit Liebe, Zeit und Geduld gefertigt. Die Geschichte beginnt 2010 in der Küche von Donagh und Gemma. Mit zwei Töpfen und den natürlichsten Zutaten, die man sich vorstellen kann, wurde The Handmade Soap Company geboren.  Sie fingen klein an und verkauften zuerst auf Bauernmärkten und an Nachbarn .. und von da an wuchsen die Dinge einfach und wuchsen. Die Töpfe wurden größer, das Sortiment blühte auf und es kamen noch ein paar helfende Hände dazu.

Nachhaltigkeit ist das Fundament des Unternehmens. Das spiegelt sich wider z.B. im Einsatz von recyceltem Kunststoff, FSC-zugelassenen nachhaltigen Kartonagen, Wasserkraft und gefiltertem Abwasser. Auch die eingesetzten Flaschen sind aus 100 recyceltem Post-Consumer (PCR) hergestellt, das auch vollständig recycelbar ist. Alle ausgehenden Außenkartons bestehen aus recycelten Kartonagen und alle Primärverpackungen aus FSC-zugelassenen Kartons.

Da könnten sich viele Firmen ein Beispiel dran nehmen. Das hört sich einfach super an. Das Design spricht mich absolut an und auch die Kartonagenverpackung ist richtig toll.

The Handmade Soap Company Duschgel Bergamot und Eucalyptus 

Das Duschgel schäumt super gut auf und reinigt sanft die Haut. Es hat einen herrlichen frischen Duft nach Zitrone und Kräutern. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und geschmeidig an.

Geeignet ist es für alle Hauttypen.

Kopfnote: Zitrone, Bergamotte
Herznote: Jasmin, Florales Lemon, Eukalyptus
Basisnote: Sandelholz, Moschus

The Handmade Soap Company Bodylotion Bergamot und Eucalyptus 

Passend zum Duschgel natürlich die Bodylotion, die aus einer Mischung aus ätherischen Ölen und pflanzlichen Essenzen hergestellt ist. Die Körperlotion verwendet nur natürliche Inhaltsstoffe aus Pflanzen- und Mineralienextrakten und nährt, aktiviert und belebt die Haut, nach dem Baden oder Duschen. Auch hier dieser wunderbare Duft nach Zitrusfrüchten und Eucalyptus.

Die Bodylotion lässt sich leicht auftragen und zieht sofort ein und hinterlässt auf der Haut einen wunderbaren Duft. Die Haut fühlt sich nach wunderbar weich danach an. Geeignet ist die Bodylotion für alle Hauttypen.

Kopfnote: Zitrone, Bergamotte
Herznote: Jasmin, Florales Lemon, Eukalyptus
Basisnote: Sandelholz, Moschus

Ich bin von beiden Produkten absolut begeistert. Nach dem Duschen habe ich mich mit der Bodylotion eingerieben, einfach nur ein wunderbarer Duft. Die Haut ist wunderbar weich und der Duft verbleibt gut auf der Haut. Beide Produkte kann ich nur empfehlen. Es handelt sich ja hier um absolute Naturprodukte, die noch von Hand gefertigt werden und nur natürliche Inhaltsstoffe beinhalten.

Die Produkte eignen sich auch wunderbar als Geschenk – wir haben ja bald Ostern. Schaut einfach mal im Shop von Pure Schönheit vorbei. Ihr werdet dort bestimmt fündig, denn die Auswahl ist einfach absolut super.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.