Naturkosmetik I WANT YOU NAKED

Werbung / Anzeige

Ich konnte als eine von  500 brandsyoulove Mitgliedern die I WANT YOU NAKED Naturkosmetik kennenlernen.

„I WANT YOU NAKED – Naturkosmetik aus München. Es werden ausschließlich beste natürliche Inhaltsstoffe verwendet. I WANT YOU NAKED nutzt die reinigende und pflegende Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen, hochwertigen Salzen, Mineralien, Ölen und Aromen.

Bei I WANT YOU NAKED findet man keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Keine Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralölbasis. Keine Weichmacher, künstliche Stabilisatoren und vieles mehr, was aus Überzeugung nicht verwendet wird.  Selbstredend werden auch Tierversuche in der Kosmetik abgelehnt.

Jedes Produkt von I WANT YOU NAKED ist ein Unikat und wurde  in Handarbeit in München hergestellt. mit Leidenschaft, Hingabe und Respekt – vor der Natur und den Kunden.“

Ich erhielt ein wunderschön verpacktes Paket. In diesem war enthalten 

  • Handcreme „Rose & Kardamom“ in Originalgröße, 60ml
  • Aroma-Bad Stick „Meersalz, Rose & Hibiskus“, 90g
  • Gesichtsseife „Meersalz & Sheabutter“, 33g
  • Körperpeeling „Rose & Johanniskrautöl“, 50ml
  • Baumwoll-Beutel von I WANT YOU NAKED
  • Button/Anstecker von I WANT YOU NAKED
  • Gutscheine für den Online-Shop von iwantyounaked.com für mich und meine Freunde.

Ich hatte die einzelnen Produkte alle schon in verschiedenen Posts auf Facebook und Instagram vorgestellt, was ich heute hier im Bericht noch einmal tue.

Handcreme „Rose & Kardamom“

Gerade in der kalten Jahreszeit lege ich sehr viel Wert auf Handcreme und ich bin bestimmt 2-3 mal am Tag dabei, meine Hände einzucremen. Die Handcreme Rose & Kardamom von I WANT YOU NAKED ist dafür bestens geeignet, denn sie ist feuchtigkeitsspendend und schützend für die tägliche Handpflege, besonders auch bei trockenen Händen und pflegt und verfeinert das Hautbild.

Was ist eigentlich Kardamom? Kardamom ist nicht nur ein weltweit verwendetes Gewürz, sondern kann auch äußerlich als Bestandteil von Salben, Balsam und Badezusätzen angewendet werden. Daher wirkt die Handcreme auch heilungsfördernd, antiseptisch und beruhigend, da das hochwertige Rosengeranium- und Kardamomöl für neue Energie und Gelassenheit sorgen.

Die Handcreme ist für jeden Hauttyp geeignet, zieht sehr schnell ein und hat wieder diesen wirklich betörenden Duft nach Rosen. Einfach nur toll. Die Hände werden weich und geschmeidig. Auch das Design der Handcreme mit dem tollen Holz-Bambusdeckel möchte ich noch einmal erwähnen. Sehr stylisch und ein Hingucker im Bad. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Aroma-Bad Stick „Meersalz, Rose & Hibiskus“

Eine absolute Entspannung ist ein Bad mit dem Aroma Bad Meersalz, Rose & Hibiskus. Enthalten sind Rosenblätter, Rosenknospen, Johanniskraut, Blüten von Kamille, Linde, Kornblume und Hibiskus.

Es duftet wirklich wunderbar dank dem wertvollen Rosenöl, welches enthalten ist. Die ausgewogene Rezeptur wirkmächtiger Heilpflanzen wie Rose, Hibiskus, Linde, Kamille und Johanniskraut ist gezielt darauf ausgerichtet, Körper und Geist Erholung und Entschleunigung zu bieten. Wertvolles, echtes Rosenöl verleiht dem Aroma-Bad den sinnlich-betörenden Duft. Reichhaltiges Mandelöl pflegt die Haut sanft. Die Kombination von Meersalz und Himalayasalz verstärkt die ausgleichende Wirkung.

Ich kann das Aroma-Bad nur empfehlen. Auch die Haut fühlt sich nach dem Bad durch das reichhaltige Mandelöl wunderbar weich und samtig an. Probiert es einfach mal selbst aus, wenn Ihr dann noch aus dem herrlichen Bad herauswollt.

Gesichtsseife „Meersalz & Sheabutter

Normal bin ich gar kein Fan von Seifen für das Gesicht, aber hier wurde ich doch eines besseren belehrt. Die milde Gesichtsseife von I WANT YOU NAKED mit Sheabutter und hoch dosiertem Meersalz wird in München im schonenden Kaltsiedeverfahren hergestellt. So bleiben die wertvollen natürlichen Inhalts- und Wirkstoffe erhalten. Das sagt die Produktbeschreibung:

„Das hochdosierte mineralstoffreiche Meersalz macht diese Gesichtsseife so wertvoll für sensible Haut. Durch ihre antiseptische Wirkung wird die Haut porentief gereinigt und dabei unterstützt, ihren natürlichen Feuchtigkeits- und Fetthaushalt zu regulieren. 

Die herausragenden regenerativen Eigenschaften der Sheabutter schützen die Haut vor Umwelteinflüssen und pflegen sie nachhaltig. Orangen- und Litseaöl verleihen der Seife den erfrischend-fruchtigen Duft.“

 

Anwendung

Die Seife in der Hand aufschäumen, dann sanft im Gesicht einmassieren und abwaschen. Die Seife ist natürlich vegan.

Fazit

Die Seife ist absolut sanft zur Gesichtshaut und reinigt diese wirklich toll. Danach kann man sofort seine Feuchtigkeitspflege auftragen, welche man für den Tag benötigt. Ich war wirklich überrascht und natürlich hier auch wieder der Duft, einfach toll. Dieser strömt einem schon entgegen, wenn man die Seife aus dem Papier nimmt. Die Seife ist auch umweltfreundlich in Naturpapier verpackt-

Körperpeeling „Rose & Johanniskrautöl“

Ein Körperpeeling mit dem I WANT YOU NAKED Rose & Johanniskraut-Öl ist eine wahre Wohltat. Man massiert das Meersalz-Peeling mit sanften kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut ein und lässt die Inhaltsstoffe kurz einwirken. Danach wäscht man das Peeling mit warmen Wasser ab. Die Haut ist hinterher sehr geschmeidig, glatt und fühlt sich sehr gepflegt und weich an. Das Meersalzpeeling ist auch besonders geeignet für sensible Haut. Das Körperpeeling wirkt durch die hochwertigen Salze und pflegenden Öle sehr entspannend auf den Körper. Meersalz und Bittersalz tragen zur Entgiftung des Körpers bei und bereiten die Aufnahme der heilenden und pflegenden Wirkstoffe aus Johanniskraut- und Aprikosenkernöl vor. Ein mildes Waschtensid sorgt für Reinheit und Klärung. Und der Duft des Peelings ist einfach betörend. Sehr sinnlich.

Das Körperpeeling von I WANT YOU NAKED ist ein absolutes Nachkaufprodukt. 1-2 Anwendungen pro Woche werden empfohlen.

Alle Produkte von I WANT YOU NAKED sind absolute Nachkaufprodukte und einfach nur zu empfehlen, da sie auch zu 100 % vegan sind. Ich bin ja ein absoluter Fan veganer Produkte. Alle Produkte sind aus 100 % natürlichen Inhalts- und Wirkstoffen. Auch das Design gefällt mir sehr gut bei den Produkten und ist ein toller Hingucker im Bad.

Schaut einfach mal auf der Website von I WANT YOU NAKED vorbei. Man findet auch tolle Geschenksets und zu Weihnachten eine tolle Idee.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

#bylmeetsiwantyounaked #iwantyounaked #naturalskincare 

4 comments to Naturkosmetik I WANT YOU NAKED

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.