Nature + Science Extreme Shampoo und Conditioner von Redken

Werbung / Anzeige

Von Redken habe ich das Nature + Science Extreme Shampoo sowie den dazu passenden Conditioner getestet. Es handelt sich hierbei um ein stärkendes Shampoo für strapaziertes Haar. Es verhindert Haarbruch und Spliss.

Die Serie Extreme enthält Lupinenblüten Proteine.

Die Bestseller von Redken gibt es nun mit natürlichen Inhaltsstoffen. Sie sind

  • Vegan
  • Silikonfrei
  • Parabenfrei
  • Sulfatfrei für ein  natürliches Haargefühl
  • 100 % recycelte  Verpackung
  • 83 % natürlichen  Inhaltsstoffen bei  Shampoos
  • 99 % natürlichen  Inhaltsstoffen bei  Conditioner +
  • 100 % Redken  Performance

Das Shampoo hat einen angenehm leichten Duft – zitronig und frisch. Das Shampoo lässt sich leicht dosieren und entwickelt einen tollen Schaum, der sich sehr leicht abspülen lässt.  Meine Haare wirken nach der Wäsche sehr gepflegt und da ich es jetzt schon ein paar Mal benutzt habe, sind meine Haare schön weich und fliegen nicht mehr so wie vorher.

Dazu dann den passenden Conditioner nach der Haarwäsche in die Haare und meine Haare sind wirklich perfekt. Der Conditioner entwirrt und befeuchtet die Haare. Ich bin hier ganz begeistert, da sich meine Haare sehr gut durchkämmen ließen, da diese durch die Länger immer schwer zu bändigen sind. Die Haare sind nicht schwer und ganz leicht kämmbar nach der Benutzung des Redken Conditioners.

Was mir an diesen beiden Produkten sehr gut gefällt – sie sind beide vegan, silikonfrei, parabenfrei, sulfatfrei und die Verpackung ist recycelbar. Dies ist mir selbst immer sehr wichtig – auch der Umwelt zuliebe.

Ich kann beide Produkte nur bestens empfehlen. Ich bin absolut zufrieden. Absolute Nachkaufprodukte.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.