LAVERA Natural matt’n stay Lips 06 matt’n berry 

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch den lavera Natural matt’n stay Lipstick in der Farbe 06 (Berry) vor.

Das sagt die Produktbeschreibung: 

„Der lavera Natural Matt’n Stay Lips überzeugt durch einen bestechenden Matt-Effekt. Die praktische Stiftform eignet sich ideal, um die Lippen präzise mit intensiver Farbe zu füllen. Dabei bietet die natürliche und cremige Textur mit selbst hergestellter Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde eine leichte Pflege für die zarte Lippenhaut. Die Textur mit mineralischen Farbpigmenten sorgt für ein langanhaltendes Farbresultat – intensiv-matt und herrlich pflegend.“

Die Produkte von lavera überzeugen mich immer. So auch dieser Lipstick. Er ist dermatologisch getestet und lässt sich wunderbar auftragen. Wirklich sehr einfach. Man beginnt an einem Mundwinkel, um die Farbe auf die kompletten Lippen gleichmäßig aufzutragen. Die Lipsticks Matt’n stay von lavera gibt es in 6 Farbvariationen.

    

Mein Fazit zum Lipstick

Den Lipstick kann ich aufgrund des angenehmen Tragekomforts nur empfehlen. Die Textur des Lipsticks ist hervorragend, schön cremig und langanhaltend. Die Lippen bekommen genug Feuchtigkeit durch die cremige Textur und trocknen nicht aus.

Hier gibt es noch einen Experten Tipp von lavera

Der Trick für einen 3D-Effekt: Einen dunkleren Farbton auf die Lippenmitte und einen helleren Farbton auf das Lippenherz tupfen – für ultimatives Volumen.

Kaufen kann man den Lipstick in bekannten Drogerien wie Rossmann und dm.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.