Natura Pur Rosenwasser

Werbung / Anzeige

Über den Elite Deal Club konnte ich das Natura Pur Rosenwasser Bio  vergünstigt testen. Es hat einen Inhalt von 200 ml und man bekommt es derzeit zu einem Einführungspreis von 9,95 € auf Amazon. 

Man kann das Rosenwasser sehr vielseitig verwenden. Es ist geeignet zur täglichen Gesichtspflege und wirkt als Gesichtstonic intensiv gegen Unreinheiten und fettige Haut. Das Ergebnis sind saubere Poren und ein reines Gesicht. 

Ideal ist es auch zum Abschminken von Haut und Lippen oder Pflege nach der Rasur. Aber auch als Anti-Aging Hautpflege wirkt es als Porenverfeinerer und unterstützt dabei Poren zu verkleinern. Das Ergebnis ist ein gepflegter Körper mit einem jugendlich strahlenden Teint. Geeignet ist es für Mann und Frau. 

Die Firma Natura Par steht für Naturkosmetik ohne Zusatzstoffe. Beste Rosenblüten werden mit Wasserdampf destilliert, um die wertvolle Essenz herzustellen. Das Konzentrat ist selbstverständlich frei von Alkohol, Tierversuchen, Parabenen, Silikonen, Sulfaten, Pestiziden, künstlichen Farbstoffen und Parfümen. 

Es eignet sich auch hervorragend als Geschenk, da es in einer wunderschönen Verpackung geliefert wird. Die Sprühflasche ist auch lichtgeschützt, so dass die Nährstoffe lange erhalten bleiben. Es lässt sich dank dem Sprayzerstäuber auch sehr gut dosieren. 

Ich kann das Rosenwasser nur empfehlen. Es wirkt super entspannend auf der Haut.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt  zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.