Natur an der Wand – Moosbilder von Moos Design

Werbung / Anzeige 

Von Moos Design erhielt ich dieses wunderschöne Wandbild in der Größe 60 cm breit und 30 cm hoch. Bei diesem Moosbild handelt es sich um gemischtes Moos. Das Moosbild ist hälftig aufgeteilt zwischen dem konservierten Flachmoos und dem konservierten Kugelmoos. Man bekommt dieses zum Preis von 98,50 € im Shop von Moos Design.

Moos Design befasst sich seit dem Jahre 2004 mit der Raumbegrünung bzw. Objektausgestaltung mit Grünpflanzen. Man erhält bei Moos Design fast nahezu jede Pflanze, und sei sie noch so selten. Auch bei der Auswahl der Pflanzkübel sind dem Kunden keine Grenzen gesetzt. Mittlerweile kann Moos Design mehr als 20.000 unterschiedliche Artikel anbieten.

Im Jahre 2013 haben sie als eine der ersten deutschen Unternehmen mit der Herstellung von konserviertem Kugelmoos und Lappenmoos begonnen. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Unternehmen im Bereich des Online Handels etabliert. Nachdem sie seit dem Kalenderjahr 2015 auch Österreich und die Schweiz beliefern, haben sie im Jahr 2018 Ihr Liefergebiet auf ganz Europa ausgedehnt.

Mit den hochwertigen Moosbildern aus eigener Produktion bieten Sie dem Kunden nur eine von vielen dekorativen Zwecken, die konserviertes Moos zu bieten hat. Von der Herstellung der edlen Vollholzrahmen bis zum Aufbringen des Mooses in reiner Handarbeit geschieht alles in eigener Regie; alles Made in Germany. So ist es Ihnen auch möglich, sämtliche Sonderwünsche Ihrer Kunden gezielt in wenigen Tagen umzusetzen. Egal ob die Einbringung eines Firmenlogos, spezielle Wünsche bei der Moosanordnung oder sogar Rahmen aus Moos, es bleiben keine Wünsche offen.

Ich bin ganz begeistert von diesem wunderschönen Moosbild, ein Stück Natur im Raum. Ich habe mir dieses wunderschöne Moosbild natürlich in mein Büro gehängt. So habe ich auch bei der Arbeit ein Stück Natur um mich herum. Wenn ich darauf schaue, beruhigt mich dieses Bild ungemein.

Die Moosbilder sind in verschiedenen Maßen erhältlich und man kann wählen zwischen einem weißen oder einem schwarzen Vollholzrahmen. Die Moose sind in einem mehrwöchigem Verfahren schonend konserviert und man muss die Moosbilder natürlich nicht bewässern oder pflegen. Die Moosbilder haben sogar eine schallabsorbierende Wirkung. Das Gewicht inklusive Rahmen beträgt ca. 6-7 kg pro Quadratmeter.

Ich wurde jetzt schon von mehreren Kunden gefragt, wo ich denn dieses tolle Bild herhabe mit dem Moos. Da habe ich natürlich auch gerne Auskunft gegeben. Schaut Euch gerne mal auf der Website von Moos Design um. Es ist auch sehr interessant, dort zu lesen. Man bekommt sogar ganze Trennwände, was ich auch absolut toll finde für eine Wand im Büro.

Wäre so ein Moosbild auch etwas für Euch?

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.