Natürliche Vitalität von Homo Novus

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch Homo Novus vorstellen. Das Unternehmen Homo Novus hat sich der natürlichen Vitalität verschrieben. Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetika gibt es viele auf dem Markt. Bei Homo Novus  weiß man genau, woher sie stammen – aus der eigenen Manufaktur in Erlenbach bei Heilbronn.

Alle Produkte sind rein natürlich, ohne chemische Zusätze hergestellt und daher sehr gut verträglich. Für die Qualität Ihrer  Präparate bürgen zertifizierte Rohstoffe, die Kontrolle in Deutschland durch unabhängige Prüflabore sowie natürlich die  Diplom-Biologen im hauseigenen Labor.

Für die  Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika werden weitestgehend Naturprodukte verarbeitet und es wird soweit möglich auf Zusätze, Füll- und Trennstoffe verzichtet. Besonders wichtig ist es Homo Novus,  dass die von Ihnen verwendeten Rohstoffe schonend und nachhaltig gewonnen werden. So gewährleisten sie, dass die wertvollen Inhaltsstoffe bewahrt und bestmöglich vom Körper aufgenommen werden.

Bekommen habe ich die YOUR SKIN – Pflegeserie. Die YOUR SKIN Produkte sind als reichhaltige Hautpflege zu verwenden und unterstützen die Haut bei der Wiederherstellung ihres Gleichgewichts im Feuchtigkeitshaushalt. Die YOUR SKIN Pflegeserie eignet sich auch zur Intensivpflege bei extrem trockenen Hautzuständen und atopischer Haut mit Juckreiz und Entzündung.

Enthalten im Set

  • Calm Your Skin Hautpflege Creme
    Pflege für strapazierte Haut
    Natürliche Hautpflege nach traditionell chinesischer Medizin.
  • Balm Your Skin Hautpflegebalsam
    Pflege für extrem trockene Haut
    Natürliche Hautpflege mit Mandelöl und Bienenwachs nach traditionell chinesischer Medizin.
  • Protect Your Skin Hautpflege Balsam
    Pflege für sensible Kinder- und Babyhaut
    100 % natürliche Hautpflege mit Calendula und Propolis. Ausschließlich 6 Inhaltsstoffe aus der Natur.
  • Calm Your Skin Spray
    Intensivpflege für empfindliche Haut.
    Konzentrierter alkoholischer Auszug aus Wurzeln & Samen nach überlieferter chinesischer Medizin.
  • Die Cremes bzw. Balsam sind sehr reichhaltig, so dass man hiervon nur sehr wenig benötigt. Ich habe diese auf die sehr trockenen Hautstellen und auf Rötungen der Haut. Ich habe die Cremes sehr gut vertragen. Einen Duft vernimmt man hier nur ganz leicht, da es sich ja um reine Naturprodukte handelt.

Ich kann alle Produkte nur empfehlen. Schaut gerne mal auf der Website von Homo Novus vorbei. Man bekommt die YOUR SKIN Produkte auch Einzeln in der kleinen Größe, die perfekt für die Handtasche sind, so hat man seine natürliche Hautpflege immer bei sich.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Natürliche Vitalität von Homo Novus