Natürliche Lippenpflege von Kneipp

Werbung / Anzeige

Die beliebte Lippenpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen von Kneipp hat Zuwachs bekommen  Für alle, die etwas Farbe ins Spiel bringen wollen: egal ob knalliges Rot, zartes Rosé oder dunkles Nude.

Ich finde das so toll, dass es die Lippenpflegestifte jetzt auch mit Farbe gibt. Die natürliche Schönheit erstrahlt jetzt mit der farbigen Lippenpflege Natural Rosé, Natural Deep Nude oder Natural Red von Kneipp.

Natural Rose

Diese Farbe ist für mich sehr hell. Man sieht diese bei mir gar nicht auf den Lippen, was aber nicht tragisch ist, denn so kann ich den Kneipp Natural Rose auch gut unter einem Mund-Nasen-Schutz in Zeiten von Corona benutzen, denn seit dem Tragen dieser Masken habe ich sehr trockene Lippen und bin froh, so einen Stift benutzen zu können bzw. immer in meiner Handtasche vorrätig zu haben.

Natural Deep Nude

Die Kneipp Lippenpflege Natural Deep Nude ist auch eine tolle Farbe. Sie hinterlässt auf den Lippen einen zart-braunen Hauch von Farbe und verleiht einen natürlichen Look.

Natural Red

Mein absoluter Favorit ist die Kneipp Lippenpflege Natural Red. Diese Farbe ist absolut natürlich und man hat hier einen schönen Rotton auf den Lippen, welcher auch absolut natürlich wirkt, bei mir aber auch absolut auffällt. Bei den blonden Haaren sollte man schon ein bisschen Farbe auf den Lippen sehen.

Für die farbigen Lippenpflegestifte verwendet Kneipp ausschließlich Pflegeöle pflanzlichen Ursprungs, wobei Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs die pflegenden Hauptbestandteile der farbigen Lippenpflegestifte ausmachen.

Radieschen-Extrakt unterstützt die färbenden Bestandteile der farbigen Lippenpflege und sorgt so für einen natürlichen Look. Zusammen mit den mineralischen Pigmenten Eisenoxid und Zinkoxid sorgt das für eine langanhaltende Deckkraft der natürlichen Lippenfarbe. Zinkoxid, eine Verbindung aus Zink und Sauerstoff, ist fester Bestandteil in vielen Kosmetikprodukten – darunter auch Naturkosmetik.

Die Lippenpflege verwöhnt die Lippen absolut. Sie hinterlässt beim Auftragen einen dezenten Duft aus natürlichen ätherischen Ölen. Die Lippen sind absolut geschmeidig und sie trocknen nicht aus.

Auch hier muss ich noch einmal die Nachhaltigkeit von Kneipp erwähnen, wie ich dies schon in meinem Bericht zu den Mindful Skin Produkten getan habe, denn Nachhaltigkeit wird bei Kneipp groß geschrieben. Den Bericht zu der Mindful Skin Gesichtspflegeserie findet man hier. Hier noch einmal alle Vorteile: Die Umverpackung der Lippenpflege ist aus Graspapier, Paper Blend und Korkresten. Die Formel der langanhaltenden Lippenpflege ist ebenfalls zu 100 % natürlichem Ursprungs, vegan, aus pflanzlichen Wirkstoffen und ohne Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle.

Das Design sollte auch nicht unerwähnt bleiben, es ist einfach ein Hingucker. Ich bin ganz begeistert von dieser tollen Lippenpflege und kann Euch diese nur empfehlen. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt – ganz besonders die Farbe Natural Red, da diese mein absoluter Favorit ist. Schaut gerne mal bei Kneipp vorbei, Ihr findet die veganen Kneipp Lippenpflegestifte mit Farbe im Kneipp Onlineshop zum Preis von 5,99 €.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.