Natürliche Deodorants von We love the planet

Werbung

We Love The Planet stelle ich Euch heute vor. Die Firma war auch einer der Sponsoren des B-F-E Bloggertreffens 2018. Mir bisher vollkommen unbekannt. Hier habe ich das natürliche Deodorant Mighty Mint als Testprodukt erhalten.

Die Deodorants von We Love The Planet werden in den Niederlanden produziert. We Love The Planet ist eine junge und frische Marke, die 2015 durch Eva Klomp gegründet wurde. Es ist ein tolles Produkt, dass jeder im Haus haben sollte.

Das Deodorant Mighty Mint hat einen belebenden Duft von Minze und duftendem Rosmarin. Es ist ein Deodorant in Cremeform und befindet sich in einer kleinen und kompakten Dose, die sich bequem in jeder Handtasche transportieren lässt.

Das Deodorant ist zu 100 % natürlich, was mir sehr gefällt. Die natürlichen Inhaltsstoffe wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Die weiche Creme wird schnell durch die Haut aufgenommen und verstopft keine Poren. Sie hilft  auf natürliche Weise frisch zu bleiben! Die Deocremes von We Love The Planet sind Eco-Control und Natural Cosmetics Standard zertifiziert.

Jedes der hergestellten Deodorants hat als Basis eine Kombination aus Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver. Dadurch ist das Deodorant leicht zu verteilen und macht die Haut samtweich.

Hier die Inhaltsstoffe zu dem Deodorant Mighty Mint

Inhaltsstoffe 

Kokosöl*, Natron, Maisstärkepulver, Bienenwachs, Caprylsäure, Olivenöl, Ackerminzeöl, Rosmarinöl, Tocopherol, Limonen**, Sonnenblumenöl*, Johanniskrautöl, Linalool**
= aus kbA
** = Bestandteil von ätherischen Ölen

Ich habe das Deodorant jetzt über eine Woche in Benutzung. Es enthält 48 Gramm. Bei täglichem Gebrauch reicht dies für ca. 2 bis 3 Monate. Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Einmal täglich eine kleine Menge angewendet, reicht für 24 Stunden Frische. Sollte man mal an einem Tag mehr schwitzen, z.B. beim Sport oder aktiver Tätigkeit, kann man das Deodorant auch öfter anwenden, denn es ist ja zu 100 % natürlich.

Schaut gerne mal bei We love the Planet vorbei. Die Auswahl ist echt toll und das Konzept gefällt mir sehr gut.

2 comments to Natürliche Deodorants von We love the planet

  • Liebe Inge,
    wir beide haben auch das Mighty Mint Deo von We LOVE the planet in Gebrauch. Nach etwa 2 Monaten täglicher Anwendung neigt sich der Inhalt langsam dem Ende zu. Man benötigt wirklich nur eine winzige Menge um den ganzen Tag frisch zu sein.
    Herzliche Grüße,
    Annette & Bernhard