Nahrungsergänzungsmittel von Sanaponte

Werbung / Anzeige

Von Sanaponte hatten wir ein sehr großzügiges Paket erhalten.

Gemäß dem Leitsatz (Bausteine für Ihre Gesundheit) vertreibt die Firma Sanaponte hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe auf höchstem Niveau. Nicht nur die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, sondern auch die gewünschte Reinheit, Sicherheit und Effektivität der Produkte steht bei Sanaponte an höchster Stelle.

Testen durften wir

  • Protein-Riegel Vanille/Schoko
  • Eiweiß Pro Schoko Pulver
  • Eiweiß Pro Vanille-Sahne Pulver
  • Eiweiß Pro Vegan Vanille Pulver

Das Sanaponte Eiweiß Pro Pulver bietet eine besonders hohe biologische Wertigkeit und ist somit die ideale Ergänzung Ihrer täglichen Ernährung, um die Zufuhr von Eiweiß in ausreichender Menge zu gewährleisten. Ich trinke immer zwischendurch mal ein Glas damit, gerade wenn ich Sport gemacht habe, dann tut mir dies auch richtig gut. Das Pulver kann als Shake zubereitet werden, und somit auch unterwegs bequem konsumiert werden. Die tägliche empfohlene Zufuhr von Protein sollte bis zu 2g pro Kilogramm Körpergewicht betragen.

Auch die Protein-Riegel, die wir testen durften, sind auch zwischendurch ganz gut mal als Snack geeignet, da diese unheimlich satt machen. Besonders wenn man Nachmittags Sport macht, empfehle ich einen Riegel nach dem Sport, denn dann hat man am Abend nicht mehr so viel Hunger. Dies ist nur meine eigene Erfahrung.

Wir können alle getesteten Produkte nur empfehlen und man sollte natürlich immer darauf achten, dass die empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschritten werden darf, denn Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und einer gesunden Lebensweise. Bei Sanaponte findet man natürlich noch mehr Produkte wie z.B. zum Thema Vitamine & Co, Alltags-Stress etc..

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.